ich glaub das passt schon so...
was schreibt ihr in die letzte zeile / spalte in der interrelationsmatrix? einfach die summe? und wie wendet ihr das dann auf die power map an????
Druckbare Version
ich glaub das passt schon so...
was schreibt ihr in die letzte zeile / spalte in der interrelationsmatrix? einfach die summe? und wie wendet ihr das dann auf die power map an????
bis morgen irgendwann, glaub ich....
Also ich habe die Summe nicht in der Power Map verwendet. Ich hab die Einzelwerte Potential influence (y-Achse) und potential to be influenced (x-Achse) aufgetragen und die Werte interpretiert. Das wars. ---glaube ich halt.
Könnte mir dann vielleicht jmd. sagen, welcher Stakeholder passiv ist? Die Patienten?
habt ihr da irgend einen maßstab was low und was high ist, oder teilt ihr das nur so ungefähr im verhältnis ein?
Jetzt hab ich es grad verstanden. Man muss immer den jeweiligen Durchschnitt bilden. Wenn der einfluss drüber liegt, ist es high, wenn drunter low.
teilt ihr das jetzt nach den zahlen ein oder schreibt ihr die stakeholders ein?
mit den zahlen kenn ich mich nicht aus?! welche zahlen gehören wohin?!
gibts dann keine reihen folge oder so, nur die einteilung in "welchem kästchen" dieser stakeholder ist, oder?
hat vorhin irgendjeamd verstanden, ob wir nochmal eine Hausübung machen müssen und wenn wann ungefähr und was? da ja anscheinend viele das gleiche abgegeben haben...:-)
Hat jetzt heute die Vorlesung stattgefunden oder nicht?
Hat er was über die Hausübungen gesagt?
Die findet immer noch statt :DZitat:
Zitat von calenzano
Alle, die eine Gruppenarbeit gemacht haben, müssen bald eine weitere Hausübung machen.
Schreibt er die persönlich an oder muss man sich selbst dazu bekennen? Ich habs allein gemacht... also bin ich durch mit der Arbeit, oder?
wie Gruppenarbeit?
Er hät ja mal auch ne E-Mail schreiben können mit den konkreten Angaben.
Meint ihr das passt wenn ich ihm die Hausübung jetzt dann no schick?
Könnt mir jemand seine Matrix of Interrelationships schicken-weiss da gar net weiter. Wäre super. csaf3747@
Denke ich nicht, dass er das noch gelten lassen würde da er heute in der VO gezeigt hat wie er es gelöst hätte. Alternativ kannst du sicher so wie die, die Gruppenarbeit gemacht haben, die neue Hausaufgabe bis nächsten Dienstag zu machen.Zitat:
Zitat von partytime!
na toll! Wenn man in der nicht in der Vorlesung war und net hier mitliest hat man also pech gehabt weil man nix von der Hausübung erfährt...Zitat:
Zitat von fa11out
schick ihm das mal und frag ihm was ich noch machen soll....
Was ist das für ne neue Hausübung?
vorlesung hat stattgefunden!
da einige anscheinend in gruppen di hausübung gelöst haben bekommen diejenigen di chance nochmals eine hü abzugebn!
Hat er irgend etwas gesagt, wie er diese Übung jetzt bewertet?
aber wenn man die hausübung jetzt allein gemacht hat, dann passt das, oder? dann muss man jetzt nichts mehr machen?
ich hätt mir nicht gedacht dass er sich das wirklich anschaut.....
was ist denn bei der neuen Hausübung zu tun? gibs da schon eine aufgabenstellung?
auf Folie 73 ist die AufgabenstellungZitat:
Zitat von why
super - dank dirZitat:
Zitat von fa11out
hallo!
was ist jetzt eigentlich mit denjenigen die die Medi-Cult HÜ selbst gemacht haben!
müssen die jetzt dann auch noch die neue HÜ machen??!!
Was gilt eigentlich als zu spät abgegeben? Wenn man es noch vor der Vorlesung abgeschickt hat, ist es noch rechtzeitig, oder?
Ich finde, dass die Kommunikation Professor - Studenten in diesem Kurs absolut mangelhaft ist. Eine Vorlesung die laut Syllabus nicht stattfinden sollte wird ohne Benachrichtigung abgehalten, wer wegen Krankheit, Berufstätigkeit etc. nicht an den Vorlesungen teilnehmen kann, würde ohne Sowi-Forum völlig planlos dastehen!
ich bin völlig deiner meinung!! es ist echt eine frechheit!!!
Mir wurde heute die E-Mail geschickt:
Liebe Studierende,
alle, die die Zwischenprüfung nicht individuell geschrieben
oder zu spät
oder eine falsche case study vom Vorjahr
abgegeben haben, bitte ich, die gestern gestellte Aufgabe - letzte Folie in der VO vom 22.4. - bis zur Vorlesung nächste Woche als Ausdruck abzugeben.
danke
Da ich diese Vorlesung Berufsbedingt nicht besuchen kann wollte ich gerne mal Fragen was er mit den gestellten Aufgaben von 22.4 meint und was er so ungefähr als Antwort erwartet.
Gruss Tim
und was ist mit den leuten, die die arbeit rechtzeitig geschickt haben? sollen wir die neue aufgabe auch nochmal lösen?
Müssen jetzt wirklich nur die Studenten die HÜ machen , die BWL, VWL oder WiRe studieren oder auch IWW und Bachelor??
Wäre sehr dankbar um eine Antwort!
lg
und muss ich diesen Ausdruck überhaupt abgeben wenn ich Bachelor Student bin?Zitat:
Zitat von Timbastian
ich hab dem mühlbacher ein mail geschrieben... wer die hü bis dienstag vormittag abgeschickt hat, geht in ordnung und muss bis nächsten dienstag nichts machen
ich glaub ich habs um 14.30 uhr abschickt! gilt das auch noch?!
er is ja eigentlich selber schuld, wenn er nicht sagt bis um wieviel uhr wir ihm das schicken müssen, oder?!
Ich habs auch erst 14:40 abgeschickt. Er hat ja wirklich nur gesagt bis dienstag.
Schickt ihm eine Mail und fragt nacht :D
Meiner Meinung nach hat er gesagt, bis Mittag ...
ich würd auch fragen... aber 14:30 ist ja noch vor der vorlesung, also denk ich wirds schon passen... aber sicher ist sicher ;))
hallo,
kann mir bitte jemand die hausübung die wir auf morgen machen müssen schicken, dass ich zumindest eine ahnung habe was da zu machen ist.
war nämlich am vorderen dienstag nicht bei der vo da im sylabus stand dass nix ist, aber jetzt kenn i mi gar nicht aus was da zu machen ist ...
BITTE UM DRINGENDE HILFE!!!
eventuell email an csag4727
wär super, danke
Hat vielleicht noch jemand nachgefragt, ob es ok ist, wenn man es erst halb 3 abgeschickt hat?
Will hn nicht extra noch nerven, falls es schon jmd. weiß.
wie lang muss denn die Hausübung sein.
Und wo müssen wir sie abgeben?