Kommt immer aud die Gruppe an, die du hattest...
hatte zB fast das gleiche, was schon gestern hier im Forum stand... ;-)
Druckbare Version
Kommt immer aud die Gruppe an, die du hattest...
hatte zB fast das gleiche, was schon gestern hier im Forum stand... ;-)
Diese Hauptfrage find ich ist ein Stück schwerer als die der anderen Gruppe...Zitat:
Zitat von mephistos1
ich fand die klausur ehrlich gesagt schon ziemlich schwer!! :sad:
ja war nicht leicht, aber schaffbar, mal schaun ;) welche gruppe hattest du (@student1988)
C oder D..bin mir nicht mehr ganz sicher!
Diese Klausur war bedeutend schwerer als die frühren von ihm; das fand ich etwas unfair. Ich persönlich schaffte es nur fünf von den sieben Fragen zu beantworten, und auch diese nicht vollständig. Ich hoffe ich komme trotzdem durch...
Hi! weiß jemand wo und wann die Prüfungsergebnisse da sind?
Gruppe D war ......mega scheiße
ich finde es echt unfair das die verschiedenen gruppen so unterschiedlich sind bzgl. des schwierigkeitsgrades!!
Ich habe gehört, dass es ca. 2 Wochen dauert bis er die Klausuren fertig hat
Also mit den Gruppen war es von der Schwierigkeit echt ungleich verteilt fand ich... grad fair find ich das auch nicht... hoffentlich benotet er mit Rücksicht auf die gruppeninterne Ergebnisse...
Ich hatte auch Gruppe D und sonderlich einfach fand ich sie nicht ... Ich habe mir halt all seine alten Klausuren angesehen und dementsprechend habe ich mich auch vorbereitet. Seine alten Klausuren waren wirklich nicht schwer, aber diese waren bedeutend schwieriger. :-(
@ ravers_nature..Ich gebe dir völlig recht und ich fand auch, dass extrem viel aus den letzten beiden Leitfäden gefragt wurde, die ich ziemlich schwer fand!
Am Verständnis happert es nicht, bisher konnte ich Einser und Zweier einheimsen. Bei dieser Klausur kann ich jetzt über das Bestehen zittern ... :roll:
...weiß jemand obs die möglichkeit einer wiederholungsklausur gibt?
weil ohne positiven abschluss des ps kann man bei der tappeiner abschlussklausur ja auch nicht antreten...
Hallo,
konnte leider gestern nicht ins ps kommen, hat er was zu den noten gesagt?
lg
... nix neues zu den Noten... bis spätestens nächste woche am Mittwoch seien sie aber da -> im discussion bord...
Ich bin mit den Nerven schon am Ende ... :-(
Danke,
na hoff ma mal, dass er sie bald hat.
lg
Bei mir ist die Note schon im LFU eingetragen, habe gerade reingeschaut.
Hoffe ihr habt es auch geschafft.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Ja danke für die Info :D
Habs zum Glück auch geschafft bei der Klausur am Ende war ich mir nicht mehr sicher.
Bis dann!
zjuhui haxn!!! Überraschenderweise ist meine Note besser als erwartet... ich glaub die Mitarbeitpunkte aus dem Discussion Board haben gut was gebracht!! Wie ist es Euch so ergangen?
lg Coach
hat jemand ne ahnung, wann der fohler ne sprechstunde hat?
na toll, nicht geschafft...
ich finde diese regelung mit dem discussion board ehrlichgesagt total blöd.
wahrscheinlich habe ich auf die mitarbeit 0 punkte bekommen, weil ich da nie was reingeschrieben habe. ich bin halt nicht der typ, der ständig irgendwelche sachen in foren postet. mir ist echt nichts eingefallen was ich da hätte schreiben sollen. ich schreibe ja auch fast nie was ins sowi-forum!