Prüfung - Übergang 1./2. Abschnitt
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
die gesamtprüfung für inv.&finanz. geht sich zum julitermin bei mir leider nicht aus.
meine frage nun: genügt es, wenn ich zum 2. termin ende september/anfang oktober antrete (und mein erster (wipäd-)abschnitt damit sozusagen beendet ist), um dann mit den SBWLModulen im WS10/11 im zweiten abschnitt beginnen zu können?
genügt es also zeitlich, um für die computeranmeldung die voraussetzungen der SBWL module zu erfüllen?
(zwischen dem prüfungstermin und dem semesterbeginn sind glaube ich ein paar tage)
liebe grüße
AW: Prüfung - Übergang 1./2. Abschnitt
Zitat:
Zitat von
csak3744
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
die gesamtprüfung für inv.&finanz. geht sich zum julitermin bei mir leider nicht aus.
meine frage nun: genügt es, wenn ich zum 2. termin ende september/anfang oktober antrete (und mein erster (wipäd-)abschnitt damit sozusagen beendet ist), um dann mit den SBWLModulen im WS10/11 im zweiten abschnitt beginnen zu können?
genügt es also zeitlich, um für die computeranmeldung die voraussetzungen der SBWL module zu erfüllen?
(zwischen dem prüfungstermin und dem semesterbeginn sind glaube ich ein paar tage)
Eine ähnliche Frage wurde bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=31502 gestellt.
Prüfugnsabmeldung - noch nach den Anmeldungswochen möglich?
Ich komm langsam ins Zweifeln, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Kann ich mich jetzt noch von Prüfungen abmelden? Wenn ja, wie?
Was passiert wenn ich nicht erscheine?
Vielen Dank!