weiss wer wo die prüfung stattfindet?
Druckbare Version
weiss wer wo die prüfung stattfindet?
wie wohl alle anderen auch vom 1.abschnitt in der olympiaworld!
glaubts ihr, dass er eher nach die folien geht oder dass das buch auch nit so unrelevant ist?
naja, so ein großer unterschied zwischen folien und buchkapiteln ist ja ned wirklich!
würd mir aber auf alle fälle auch die groupworks anschauen!
mfg
welche groupworks? Bin auch schon heftig am Spekulieren. Glaubt ihr, dass die Cases (McDonalds, ...) wichtig sind und ob wir vielleicht eine Analyse im Rahmen einer offenen Frage machen müssen? Persönlich glaub ich ja, dass wir genug praktische Case Analysen gemacht haben - schließlich mussten wir ja im Ps schon sowas machen und Diplomstudenten die Charmin Case.
naja, das was wir halt in der vo gemacht haben....
zB market system, auflistung von perceived benefits/costs, portfolio analysis, growth strategies for amazon.com, customer segmentation für bitter strong beer und medium bitter beer, marketing mix, customer value analysis, customer value map und importance performance analysis...
halt das group work zeug eben!
und bin mir auch ziemlich sicher, dass ein kleines case beispiel (ikea, ebay oder sowas) mit fallbeispiel kommen wird....sonst sind ja die 90 minuten kaum zu füllen :)
mfg
Value map ist meines Erachtens nach ein sehr heißer Tipp! Was mir nur ein wenig Sorgen macht, sind die ganzen Toolboxes aus dem tollen Buch. Glaubt ihr, dass wir die auch kennen müssen?
Bezüglich der Multiple Choice Fragen weiß sicher niemand ob es mehrfach Antworten oder sogar Minupunkte geben wird, oder?
dabei hat er jo gsagt, dass die cases nicht kommen, trotzdem irgendwie strange
Zitat:
Zitat von schlori
soweit ich weiss hat er gesagt, die Klausur dauert für alle nur 60 Minuten nicht 90 und er hat explizit gesagt, dass die Cases sicher nicht kommen sondern nur Theorie!!
und wieso steht dann im syllabus 90 minuten?
könnte mir bitte einer auch mal die neuen Folien schicken.
Hab bis ich im LFU online nach der Prüfungszeit geschaut habe gedacht das w+rde wieder der Mühlbacher machen :???:
Vielen Dank!
csag2514@uibk.ac.at
das mit den 90 minuten ist vielleicht so: Modulprüfung (IWW, Bachelor) schreiben 90, Diplom Leute nur 60 minuten, so war das zumindest bei Management von Leistungsprozessen.
der foliensatz 4 vom matzler wird im buach goa nit richtig behandelt oder täuscht mi des
die prüfung dauerte bis jetzt immer nur 60 min
Kann mir niemand schnell mal die folien schicken?
Wäre echt sehr verbunden :)
csag2514@uibk.ac.at
sorry kanns nicht zustellen :-(
Zitat:
Zitat von Jules Rules
Ok danke für den Versuch :)Zitat:
Zitat von csaf9200
liegt das an der Mail?
falls ja kannst du es vielleicht mal an mycorrhiza.x@gmail.com versuchen?
na du,die mailboxkapazität is zu klein, hast skype?
Zitat:
Zitat von Jules Rules
Hab heute der Frau Schurian eine Mail geschrieben und sie hat mir mitgeteilt, dass die Prüfung für ALLE 90 Minuten dauern wird! Ist die Info bezüglich "keine Cases" vertrauenswürdig, ich meine, hat er das explizit so gesagt?
yep, steht a glaub ich im e-campus.
Zitat:
Zitat von nitro0815