Ich fands eigentlich recht fair.. Nur die Buchungssätze waren nicht so meins ;-) Ich hatte gehofft, dass nicht ganz so viele drankommen. Aber zum Bestehen wirds schon reichen, denke (hoffe) ich ;)
Druckbare Version
Ich fands eigentlich recht fair.. Nur die Buchungssätze waren nicht so meins ;-) Ich hatte gehofft, dass nicht ganz so viele drankommen. Aber zum Bestehen wirds schon reichen, denke (hoffe) ich ;)
ich fands sie eigentlich auch fair. sie war zwar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt oder gewünscht habe, aber eig. hat er uns ziemlich genau gesagt was prüfungsrelevant ist und das ist dann auch gekommen. die beste note wirds sicherlich nicht, aber bestehen kann man die prüfung sicherlich.
ergebnisse können wir bis montag erwarten
lg
was kam denn bei dieser 6 Punkte Aufgabe als Gewinn raus?
av + uv + ara + aek+ fk 2007 und 2008 waren gegeben
EK 2008 - EK 2007 hab ich gerechnet.. Und dann halt noch die Privatentnahmen (oder waren's -einlagen)?
was kam denn alles dran? muss nämlich nachschreiben... :-(
Mwr; e/a; theorie; firmenwert;
hat jemand gefragt wann es ergebnisse gibt?
auf noten warten ist grausam :???:
Noten sind online!! :D:D:D
gute sache! :lol:
Hey wie ich sehe ist die Prüfung nicht so gut ausgefallen oder täusch ich mich da?
bei mir hats mehr als gerreicht :D
Joa, ist nen Schnitt von 3,56 - nicht sonderlich gut. Ich fand die Prüfung aber eigtl sehr fair.
@Koffi Bist du etwa der Einser-Kandidat? Oder hast du dich auch unter die 2er gereiht? ;)
@anki zum einser hats nicht ganz gerreicht! manchmal ist es besser in der 2ten reihe zu sitzen :D
lg
ja das gesamtergebnis ist nicht gerade berauschend, vor allem da ja ursprünglich die klausur erst mit 25 punkten positiv gewesen wäre...
hat er wohl auf 20 runter gesetzt, sonst hätts noch einige erwischt....
liebe grüße aus dem andresen-PS wir haben ja gemeinsam geschrieben, bei uns ist es echt gut ausgegangen, was vermutlich daran lag. dass der notenschnitt drastisch heruntergesetzt wurde (60% = 3, 70% = 2, 80% = 1 :shock:)
wo findet man die noten von andresen???