hi kann mir einer schnell sagen ob das hier der richtige fragenkatalog für die walzel klausur ist??
Druckbare Version
hi kann mir einer schnell sagen ob das hier der richtige fragenkatalog für die walzel klausur ist??
sorry habs übersehen.
Hi, da ja auch ein Teil - zwar ein kleiner Teil aber immerhin - Fragen zum Bürgerlichen Recht beinhaltet würde ich gern wissen, ob wir einen Kodex in der Klausur verwenden dürfen?
Weiß das zufällig jemand? Wäre dankbar für eine Antwort.
Lg
ja darfst du. Aber er muss unkommentiert sein...es darf also nichts drinnen stehen.
Super, danke für die schnelle Antwort :)
Denk ihr man kammt auch ohne den kodex aus. hab nämlich keinen.
ja sicher, den brauchst du nicht.
Hi, mal eine Frage: Wo werden denn die Ergebnisse der Prüfung bekannt gegeben? Bekommen wir eine Email, muss man auf der Homepage der Institutsseite nachschauen oder im e-campus?
Wisst ihr ob die nächste Prüfung wieder mit dem gleichen Fragenkatalog gestaltet wird? Hatte letzte Jahr die Prüfung beim Barta geschrieben und mir mit ner 4 meine PS Leistung versaut. Da wäre es ja eigentlich nochmal einen Versuch wert (zählt dann halt als 2.Antritt oder?)
Mich würde es auch interessieren, ob für die nächste Prüfungswoche wieder der Fragenkatalog relevant ist. Hat Prof. Walzel dazu etwas gesagt? Wie war die Prüfung im Allgemeinen? Danke im Voraus.
@Tiny88: Danke für die Info:-) Wäre nett, wenn du die Notenliste, falls sie im e-campus veröffentlicht wird, posten könntest. Bin leider im e-campus nicht mehr freigeschalten (hab das PS letztes WS gemacht). lg
ja, schau dir mal den thread an, da hab ich die frage schon mal gestellt.
http://www.sowi-forum.com/forum/show...ng+wiederholen
die noten sind im lfu unter prüfungsergebnisse online!
sorry hab mich verlesen, noten kommen erst ab mitte märz
Das ist ja total "piep"... Wie weiss ich denn dann, wie ich meine Punkte am besten setze, vorausgesetzt ich hab das ganze jetzt nicht geschafft, und möchte den Kurs nochmal besuchen, damit ich das ganze wenigstens dieses mal kann, und die Prüfung schaffe?! Naja, nothing for ungood,
Euer Loddar.
noten sind online
...wo ?
ich finds auch nicht. wo denn bitte?
bei mir im lfu abrufbar
bei mir ist noch gar nix da, weder im LFU noch sonst wo :(
bei ist mir auch nichts.
Die Noten findest:
Im LFU unter Prüfungsergebnisse!:D
ja aber da ist nix :D
juhuu, bei mir ists jetz auch online! bin sehr zufrieden :D
Bei mir ist die Note nun auch da :D
ich warte noch :( hmmmmmm
Mal ne Frage: Hat jemand was von der Klausureinsicht gehört?
steht im mail, das gekommen ist:
Zitat: "....Die Prüfungsarbeiten liegen ab kommendem Montag, dem 15.03.2010, im Sekretariat des Institutes für Zivilrecht zur Einsicht auf. Es kann während der normalen Öffnungszeiten des Sekretariates in die Arbeiten Einsicht genommen werden...."
wann kommt endlich meine note...kann doch nicht sein!
ich wünsch dir, dass sie positiv ist...
wenn etwas im LFÜ nicht erscheint ist es oft ein Zeichen für negative Leistungen...
---
und übrigens warte ich auch immer noch auf di Ganner/Walzel ergebnisse... is echt wahnsinn, wie lange sich da manche professoren zeit lassen... hmm is wohl bei di juss'ler so üblich :-P
Anscheinend hast du die prüfung beim walzl schon geschriebn - hat der gepostete fragenkatalog ausgereicht, oder gibt es noch weitere?
lg jassy