ich wollte mich ja auch anschließen, aber die Gruppe war ja niergends zu finden :D :D könnt ma vllt für nächste woche, einen bestimmten Ort als Treffpunkt vereinbaren ? wäre ja cool :) :D
Druckbare Version
ich wollte mich ja auch anschließen, aber die Gruppe war ja niergends zu finden :D :D könnt ma vllt für nächste woche, einen bestimmten Ort als Treffpunkt vereinbaren ? wäre ja cool :) :D
Hallo zusammen!
Letzten Mittwoch hatten wir nun die erste Lerngruppe und da man dort auch wieder gesehen hat, dass man ohne "Gesicht" oder sonstige Anhaltspunkte nur sehr zaghaft zusammenfindet, werde ich nun jede mal meine Kappe anhaben ;)
http://www.emma-lee.de/media/catalog...74191S_999.jpg
Treffpunkt: 14 Uhr rechts von der Sowi-Aula! Einfach Ausschau halten nach der Kappe ;)
lg Flo
PS: Habt keine Scheu einfach mich anzusprechen ;)
haha ja da flo schaut bloß gruslig aus, is aber ganz nett ^^
bin nächstes mal wieder dabei! hatte ne fiese verletzung und war bis gestern in der klinik ^^
wie nett mike,danke ;) ja, gute besserung, dann sieht man sich am mittwoch!
jo, etz derf i nur net vageassa se ou azumzüha ;) aba i glob mir vu letschtem mol erkennand üs wida ;)
i bin oo dabeii :D :D
Hallo zusammen,
ich werde heute nicht zur Lerngruppe erscheinen, da ich auf das morgige Kapitel 3 Tutorium warte! Kapitel 9 schafft ihr auch alleine ;)
lg Flo
Hi!
Wann und Wo trefft ihr euch wieder?
In der der Woche vom 26. 30. April? - wär auch gern mit dabei!
mfg
heee also mittwoch bin i endlich mal fix dabei ^^
ok, danke!
an was für einem Wochentag?
mfg
lol mittwoch?!
lesen wäre in diesem fall wohl ein großer vorteil, der thread heißt ja nicht umsonst "Lerngruppe ...."
ja bitte einfach bisschen den thread durchlesen! steht alles relevante drinnen ;) komme übrigens ein bisschen später, hab nen zahnarzttermin
He frage kommt die lg heute überhaupt zustande? Ich mein nur weil kap3 ja nich sonderlich schwer is, nicht dass wir dann bloß zu 3. dastehen :)
falls interesse besteht komme ich! wie gesagt, weiß nur nicht wie lange der zahnarzt geht! und kann halt nur bis halb 5 ca.!
Bin schon auch dabei ^^
Ich glaube Kapitel 3 zu wiederholen bringt wenig. Wie wäre es wenn wir das PS Aufgabenblatt 3 probieren. Soviel ich weiss haben diesmal alle das gleiche.
hey leute
ich kann morgen wieder mal nicht kommen, hab ne klausur.. aber nächste woche bin ich dann hoffentlich wieder dabei :D :D
lg
seyma
Hallo!
Ich glaube die Klausur betrifft die meisten. Ich kann jedenfalls diesmal auch nicht.
lg
wie siehts aus? kommt wer morgen? und kennt sich jmd mit kap6/7 aus?
Werde es morgen wahrscheinlich nicht schaffen.
ich kenn mich nicht aus, würde aber evtl kommen
ich habs noch nicht angeschaut, würde glaub auch dabei sein
also ich bin fix dabei! 14 uhr vor der aula?
joooo also kap6 geht gut, aber die rechnungen für kap7 sind fies...irgendwie :D
schaffs nicht über die 6pts hinaus
sooo me und antihero sind fix... kommt schon leute ;) ein paar mehr wär cool
hallo,
wann trefft's ihr euch wieder zum lernen? wir könnten 1,2 alte klausuren durchrechnen. Wer hat wann zeit?
glg