-
weiß jemand, wie lange es meistens dauert, bis die ergebnisse da sind?
ansonsten - komm ich auf die gleichen Ergebnisse, wie hier bisher gepostet wurden.
die theoriefragen muss ich gestehen - weiß ich nicht, ob ich richtig hab, kann mich aber auch nicht mehr an meine antworten erinnern..
-
weiß jemand schon was neues? :)
-
Mahh, dass deis immer so lange dauert. Bei Marketing und Personal versteh is ja, aber bei Mlp musst ja lei die Zettel durchscannen. In Invest ham mas am nächsten Tag scho bekommen und in Winf sogar am gleichen Tag.
stellen die v. Mlp die Noten in den E-Campus oder direkt ins Lfu hinein?
lg
-
Habe soeben an das Institut geschrieben, hier die Antwort:
"Die Ergebnislisten müssen noch von Prof. Missbauer überprüft und
unterzeichnet werden.
Sie werden bis Ende dieser Woche ans Prüfungsreferat geschickt."
also dauert es doch noch bis nächste Woche....
-
ich versteh nicht warum das immer so lang dauert !! :((
-
hat jmd von euch schon ergebnisse?
-
nö, aber kommt die woche sicher noch
-
hab einen 4er in der vo und jetzt insgesamt einen 3er... hätt besser laufen sollen. damn it. was gibts bei euch so?
-
wo stehts denn bei dir? im lfu?
-
-
dann wirds wohl bald bei allen drin stehen :)
-
Bei mir steht im lfu nichts :( wie das denn???
-
weil es mittlerweile 14:50 is, und die Noten wohl erst für Nachnamen A-C eingetragen worden sind, um Punkt 12 wird dann der PC runtergefahren und morgen kommt dann D-F :D
-
also ich hab nachname m und habs schon bekommen... denk mal dass das nach matrikelnummer geht
-
ergebnisse kommen nach wie vor rein, jetzt war meines auch drin, mit einer zwei gebe ich mich zufrieden gg
-
hey
weiß jemand wann u wo man einsicht nehmen kann in die prüfung??? lg
-
würde mich auch interessieren... wie hast du dich denn auf die klausur vorbereitet? @mercy
-
..würde mich auch sehr interessieren MERCY!?
-
ich habe mir das eig zml einfach gemacht. 4 alte klausuren durchgemacht und eine Portion hausverstand. die vo folien habe ich nicht ein einziges mal in der hand gehabt.
-
kommt die einsicht (der antwortzettel) auch in den ecampus ?!
-
Klausureinsicht ist am Dienstag den 6.3.2012 zwischen 9:30-11:30 Uhr am Institut für Wirtschaftsinformatik, Produktionswirtschaft und Logistik, Bereich Produktionswirtschaft und Logistik 4 OG.
-
geht jemand zur klausureinsicht und könnte die klausur dann hochladen? wär super! ich würd auch was zahlen :)
-
Ja könnt irgendwer die Klausur hochladen? Wär verdammt cool! Ich würd allerdings nichts zahlen ;)
-
stellen die die Ergebnisse nich einmal in den ecampus rein?! Wär schon ganz nett zu wissen wie viele Punkte man hat!!