soweit ich weiss, hat man das recht darauf seine abgegebene klausur einzusehen. ich hab dem martin angerer schon eine email geschrieben, da ich auch meine klausur sehen möchte.Zitat:
Zitat von Der Wolf
Druckbare Version
soweit ich weiss, hat man das recht darauf seine abgegebene klausur einzusehen. ich hab dem martin angerer schon eine email geschrieben, da ich auch meine klausur sehen möchte.Zitat:
Zitat von Der Wolf
@birgit09
super danke.
also ich mach bakk, würde also für mich heißen, dass das schlimmste was passieren kann ist, dass ich nächstes jahr einfahc den selben kurs nochmal belegen muss. ist das so richtig?
@ rota: ja das stimmt, das hat hanke erreicht dass auch dipl. studenten eine 2.chance bekommen haben! aba würd mich nicht drauf verlassen dass dies wieder passiert!?
@ Der Wolf: ja und schlimmstenfalls, wenn die vu nicht schaffst, kann es dir passieren dass den kurs nochmal vollständig machst, ist leider schon vielen passiert! aba durchhalten, es ist schaffbar! nicht den teufel an die wand malen, die hoffnung besteht!
also kopf hoch, nochmals lernen und der kurs ist geschafft! :)
also toi toi toi, nur nicht aufgeben!!!
So etwas ist an der SOWI ein no-brainer! Wollte nur erwähnen, dass es ev. möglich ist, da es schon mal war!Zitat:
Zitat von birgit09
lg
Der Satz wäre generell passend als (in)offizielles Uni-Motto, oder? ;)Zitat:
Zitat von birgit09
Hallo!
Bei mir wurde gestern Abend ein Beitrag zu dieser Diskussion negativ bewertet! Es macht auch den Anschein, dass von anderen Beiträge (z.B. Frage zum Ergebnisableich bzw. ein veröffentlichtes Ergebnis) in diesem Thread negativ bewertet wurden!
Ist das etwa die Strafe der Profs (Verbot Ergebnisse veröffentlichen...) oder ist da jemand anderer aktiv (kann aber fast nicht sein, denn mein negativ bewerteter Beitrag richtete sich an den Angerer und war gar nicht mal so gemeint!)? Und wenn das wirklich die Profs waren, dann brech ich weg :lachlach:! Wäre nämlich eine äußerst effektive Methode! ;)
lg
Hey!
Ich hab bei der Klausur, dank der Taste "Aktualisieren", auch null Punkte und muss deswegen am Donnerstag nochmal ran. Ich wollte nur mal wissen, wer das sonst noch alles in Anspruch nimmt und ob jemand weiß, ob dann dort unter Aufsicht die Klausur geschrieben werden muss.
weiss jemand, ob man sich die klausur nochmal anschauen kann? hätte zwar schon ein mail an prof. lurger geschrieben, warte aber bis jetzt auf eine antwort.
Nur mal so ne frage, wie oft darf man eigentlich so ein VU machen?Zitat:
Zitat von birgit09
Das müssten die üblichen 4 Prüfungsantritte sein, die man zur Verfügung hat.Zitat:
Zitat von Der Wolf