Kann denn mir bitte auch noch jemand den Text von "Warnock, Davies (2000), “Understanding strategy,” Strategy and Leadership, 28 (5)" schicken, bitte? Julia.Egger@student.uibk.ac.at
Ich finde diesen einfach nicht. Dankeschön :)
Druckbare Version
Kann denn mir bitte auch noch jemand den Text von "Warnock, Davies (2000), “Understanding strategy,” Strategy and Leadership, 28 (5)" schicken, bitte? Julia.Egger@student.uibk.ac.at
Ich finde diesen einfach nicht. Dankeschön :)
Hab ihn dir geschickt :)
Hallo Hunnie - vielen lieben Dank! :-) habe ihn bekommen!
Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich in den 3 Seiten der Porter-Analyse diesen Text einbinden kann. Hast du einfach zu jedem Schritt (der 5 Schritte) einen Satz vom Artikel eingebaut? Dankeschön.
@ hunnie - könntest du mir den Text auch bitte schicken .. wär super nett!! .. csam6602@uibk.ac.at
Danke schon mal
@hunnie, mir bitte auch! :-) wär wahnsinn!! Christian.Lingg@student.uibk.ac.at
hey! also ich hätt eine frage bezügl englischen zitaten; mach das ps auf deutsch; kann ich das zitat dann im englischen original belassen oder muss ich es übersetzen und als vgl angeben? irgendwie wird das ja unterschiedlich gehandhabt; wie geht ihr damit um? danke!!
Ich bräuchte den Text von Warnock auch, ich finde ihn nicht!!!!!!!!! Könnte ihn mir jemand bitte schicken?????
Vielen Dank, Marie-Luise.Merz@student.uibk.ac.at
Normalerweise gibt es einen Button, mit dem man Dateien hochladen kann, ich glaube, dass er noch nicht eingerichtet worden ist. Wenn der Proseminar-Leiter den Kursteilnehmern nicht extra die Rechte zum Hochladen gibt, dann können wir Studenten nichts in einen Proseminar Ordner kopieren. Die Lehrveranstaltungsleiter werden das sicher noch vor dem Abgabetermin regeln.
lg
Könnte bitte mir jmd auch den text von warnock schicken ? (Meliha.Tosun@student.uibk.ac.at)
lg
Könnte mir bitte auch jemand diesen Text mailen von Warnoch........ bitte...danke
isabella.reibmayr@gmx.at