mir fehlen bei der müller auch die 2 punkte. hab ihr jetzt ein mail geschickt,
hat jemand schon eine antwort von ihr erhalten?
Druckbare Version
mir fehlen bei der müller auch die 2 punkte. hab ihr jetzt ein mail geschickt,
hat jemand schon eine antwort von ihr erhalten?
@ Christoph: Nein, hast Glück gehabt, bin weiblich!! :)
@ mody: Hab noch nichts zurück bekommen. Laut Sekretärin gehts da Müller heute nicht so besonders, und sie weiß nicht ob sie heute nochmal ins Büro kommt! Also heute wahrscheinlich nimmer! Außerdem sollen wir, falls wir die nächsten Tage keine Mail erhalten, nochmal a E-Mail abschicken!!
und was ist dann?
setzt ihr punkte fürs ps oder nicht?
glaubt ihr das haut hin mit dem solver-bsp?
ich hab ihr auch grad ein mail geschrieben. also ich setz keine punkte. sie hat gesagt, dass das mit dem solver-beispiel möglich ist, dann muss sie es auch einhalten.
ich werd nämlich auch keine punkte setzen
und wenn das mit dem solver-bsp klappt, dann hab ich endlich den 1. abschnitt fertig!!!! :D
margit, bei mir ist das das gleiche, hab dann auch den 1.abschnitt fertig!
ich werde auch keine setzen, wir können ja dann die ergebnisse vergleichen damits 100%ig stimmt.
Weiß jemand, wann die endgültigen Noten ausgerechnet werden?
@christoph123: passt, wir vergleichen dann die ergebnisse und dann gehn wir feiern!!!!!!!!! :grin::
Ui- bei mir sind auch die 5 Pkt. bei Müller sonst wär ich durch.
Jetzt muß ich die Müller bei ihrem Wort nehmen, da sie sagte, wegen ihr müsse keiner den Kurs wiederholen.
Hoffentlich darf ich ihr auch ein Solverbeispiel schicken, werd mir die Sache noch mal anschauen. 73% drop out ist wahnsinnig viel !?!!
Schreib gegen abend der Müller auch noch ne mail, oder sollten wir in der Sprechstunde anrufen.
Ich find eigentlich schade, dass sich die Profs in dem Sowiforum nicht beteiligen, dass wär doch richtig super, wenn die ganze Uni an einem Strang ziehen würde ! :lol:
hallo! Könntest du mir es vielleicht sagen, wenn du das Beispiel bekommen hast?? Bitte, bitte!! :roll:Zitat:
Zitat von Nella
Ich habe nämlich schon anfang feb. ne mail geschrieben, und vorhin wieder.... befürchte einfach, dass mit meinem webmail was nicht stimmt....