hab mi a letzte woch angmeldet... sollte kein problem sein denk ich.
Druckbare Version
hab mi a letzte woch angmeldet... sollte kein problem sein denk ich.
Servus.
Würde gerne wissen ob man für das Fernstudium an der Feruni Hagen alle 3 ELVs schon bestanden haben muss?
Oder geht es auch, dass ich mich für SS 2007 an der Fernuni Hagen anmeld und die ELVs im März mache.
Vielen Dank, schonmal.
Chris
hallo!
ich denke nicht, dass du die elv's bestanden haben musst. das hat ja nix miteinander zu tun! an der fernuni kannst du dich immer anmelden!
aber ich versteh den sinn nicht so ganz!? wenn du grad die elv's machst hast du bwl1 sicher noch nicht probiert, oder?
lg
Hi Caipi.
Stimmt habe BWL I in Ibk noch nicht probiert.
Denke mir halt, dass ich keine 600 Punkte für BWL I setzen will und dann den Kurs nicht bestehen, was ja nicht so ganz unwahrscheinlich ist.
Also dachte ich mir mach ich den Kurs lieber gleich auf der Feruni Hagen.
- spar mir 600 Punkte ( was ja auch fast 1 Semester ist und von den Kosten her ist es ja auch ungefäht wie 1 Semesterin Ibk )
- und habe ne größere Chance zu bestehen als in Ibk
Chris
jo, bei mir hats auch 2 wochen gedauert.
lg
hi leute! ich wollte nur fragen, welche 2 prüfungen wir an der fernuni hagen machen müssen... habe mich für die Externes Rechnungswesen (Prüfungsnr. 31011) am 28 (von 1530 bis 1730) und die Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung (Prüfungsnr. 31031) am 29 (18 bis 20) angemeldet.
habe aber bei den unterlagen nachgeschaut und bei der 31031 prüfung stehen andere kursnummern dabei... ich mache mir echt voll sorgen!!! passt das überhaupt??? bin um jeden rat froh!
noch was... wie kommt ihr nach münchen und wo/wie tut ihr bei der übernachtung?
danke schon mal im voraus und viel spaß beim lernen.........
hallo!
habt ihr eine bestätigung bekommen, dass ihr bei der fernuni angemeldet seid?
ich hab den brief ein bisschen knapp abgeschickt und nun sagen sie das kann ca 2 wochen dauern bis alle anmeldungen erfasst sind... ist's bei euch auch so?
lg va
ja ist bei mir auch so :)
hab aber die faxbestätigung... von daher passt es sicher :)
eine frage an alle die hagen jetzt im wintersemester gemacht haben, was hat es mit der rückmeldung auf sich??
hab da ein mail bekommen. hab ich da was verschlafen zu machen?
Zitat:
Zitat von Dagmar
Wäre schlau, das zu machen, falls du bei deinem Prüfungstermin negativ bist!
lg c.