-
Ja, hab mir auch Sorgen gemacht. Aber das scheint bei allen so zu sein. Einfach warten. Leider weiß ich nicht mehr ob ich heute ein PS haben könnte oder nicht. Ulkig. Man wird wohl nicht rausgeschmissen, wenn man nicht auftaucht, oder? Zumal alles neu vergeben werden muss...
-
Es gibt bei der Programmierung einen Fehler, der Computer hat die 4 Vos der Einführung als 4 Module gerechnet und den Ersemestrigen nur die Elv zugeteilt, weil man ja max nur 4 Module machen kann.
Es wird jetzt repariert und noch mal gerechnet, weil ja die Wünsche und Gebote der 700 Ersem. fehlen. Aber die Zuständigen wissen auf jeden Fall bescheid und arbeiten daran.
-
schaut mal ob nicht im e-campus euere kurse (zumindest die vor der sperrung zugewiesenen) drin stehen.
bei manchen sind sie enrollt, bei manchen leider nicht.
-
Das bringt aber nur was, wenn manKurse hat, auf die die Erstsem. nicht setzen können, sonst kannst noch überboten werden! IN der zweiten ersten Runde.
-
so ich kan jetzt alles sehen ... und ich hab alles bekommen
-
Also, bei mir gehts jetzt wieder... Hab aber nur 2 kurse bekommen :cry:
Aber ich habe noch keine 1000 punkte für die 2. vergaberunde bekommen, sondern nur die Punkte zurück, die mir von den Kursen, die ich nicht behalten habe, übrig bleibn... :sad:
Ist das bei euch auch so?
-
die erste runde ist beendet :-)
wie kann es sein, dass man "einführung mathematik" nicht zugeteilt bekommt?
-
wo stand denn das mit den 1000 Punkten?
-
Hab keinen einzigen Kurs bekommen!
Die 1000 Punkte hab ich schon wieder bekommen (in Summe jetzt 1996 Punkte). Das Problem ist, dass ich jetzt nur mehr 1 Modul nehmen kann, da sich alle anderen freien Kurse mit den ELVs überschneiden..
-
wie kann es sein, dass ein elv-kurs (mathematik) nicht zugewiesen wird?