danke danke!! werd ich auch brauchen... denn irgendwie steck ich immer noch in den sommerferien :lol:
Druckbare Version
danke danke!! werd ich auch brauchen... denn irgendwie steck ich immer noch in den sommerferien :lol:
Ei caramba, jetzt hab ich in der zweiten Runde mit gesetzten 1417 Punkten auf ein Modul wieder nichts bekommen :(
Hab jetzt leider nur 2 Module zugeteilt bekommen, gibts nicht sowas wie ne Härtefallregelung, so dass man noch etwas machen kann, dass man wenigstens 3 Module hat? Weiß wer von Euch da was? An wen muss man sich da wenden?
lg Coach
hi,
doch sowas gibts meines wissens nach...
aber leider weiß ich nicht genau wie du da vorgehen musst/kannst/sollst.
"erbettlen" gehtja anscheinend nicht mehr, aber an versuch is es sicherlich trotzdem wert...
und sonst frag bei da ÖH nach, sollten das sicher auch wissen.
grüße
es gibt die 3. vergabe runde, die nun läuft bis zum nächsten freitag!
hier kann jeder student nur mehr 1 pkt setzen und man bekommt durch zufall einen kurs zugeteilt!
diese vergaberunde ist für alle härtefälle gedacht!
ansonsten kannst du dich dann einfach an den jeweiligen lv leiter wenden, wenn du noch was findest in der restplatzvergabe wo noch plätze frei sind!
viel erfolg!
lg
:shock: :?: seit wann?? hab ich das was nicht mitbekommen??? ich hab selber bei einem leiter nachgefragt und er hat mir gesagt dass er mich aufnimmt wenn nach der zweiten runde noch was frei ist......Zitat:
Zitat von MadMaster2000
Da setzen Leute 2000 Punkte in der zweiten Vergaberunde für einen Kurs. Haben die in der ersten den einen für 1000 Punkte nicht gekriegt oder die Punkte derart unsinnig verteilt, dass sie gar keinen bekommen haben oder was ist da los? Diese zweite Runde ist sowas von unberechenbar und veranschaulicht nur dieses dämmmmliche System. Dass es aber braucht, da soviele Leute an der SOWI sind und nicht genügen Plätze vorhanden sind, damit jeder einfach das machen kann wie er will.
warum es studenten gibt, die 2000 punkte setzen versteh ich überhaupt nicht bzw wie das geht kann ich mir nicht vorstellen... meine erklärung ist die- die WiRe studenten brauchen ja nur einzelne kurse und für sie ist es egal, welchen kurs sie bekommen und dann warten sie bis nach der ersten runde... oder im zweiten abschnitt könnte es studenten geben die wirklich nur mehr den kurs für den abschluss brauchen und ihnen ist es auch egal wann sie dann rauf müssen...
ist vl von denen auch nett gemeint, denjenigen vorang zu geben die den kurs unbedingt wollen und dann nehmen sie den "rest"...
Aha... den Kurs habe ich jetzt aber trotzdem nicht.
ist vl in einem anderen PS was frei?? dann könntest ja zum kursleiter hin und fragen ob er dich so aufnimmt?!
@csaf4783:
ja, es geht schon, wenn noch plätze frei sind, aber ansonsten nicht....
früher war das noch anderst...