morgen LUCAS!
bedeutet dies, dass im 2. abschn sowohl vo, alsauch ps bezügl überschneidung überprüft wird.
lg
phil
Druckbare Version
morgen LUCAS!
bedeutet dies, dass im 2. abschn sowohl vo, alsauch ps bezügl überschneidung überprüft wird.
lg
phil
Roithmayer wurde jetzt doch auf Block umgestellt!
..heute hat's geregnet!!!
da ist sicher die Computeranmeldung dran schuld. :evil:
die Milch in meinem Kühlschrank hat auch schon ein Eigenleben entwickelt.... blöde Computeranmeldung!
was noch... achja: hoffentlich bekomme ich alle an der Sowi angebotenen kurse (wenngleich ich mich nur für 2 angemeldet hab). und wenn nicht, dann ist eben die comp.anm. schuld!!!! :shock:
hi!
ich bin mir sicher, diese frage hat schon jemand gestellt, aber ich hab zwar danach gesucht aber nicht wirklich was gefunden - vielleicht kann mir ja doch wer ne antwort geben.
wie ist das mit den präferenzen? ist präferenz 1 höher oder niedriger als präferenz 2?
thx
steve
Hallo Craven!
1 hast Du lieber als 2 und 2 lieber als 3 usw.
LG
Miky
Danke Micky!
Hätt ich mir fast gedacht.
Dann wundert's mich brutal, dass ich Präferenz 3 bekommen hab und Präferenz 1 mit über 500 Punkten nicht :)
strange...
have a nice day!
@Craven: Finde ich überhaupt nicht strange, da die Prioritäten ja weniger eine Rolle spielen als Punktsetzung bzw kommt es natürlich darauf an, für was du dich gemeldet hast. (Angebot - Nachfrage)
Stimmt, Angebot und Nachfrage.
Obwohls mir trotzdem strange vorkommt, dass sich so viele für Ökonometrie interessieren :)
@Craven: Findest wirklich?
Glaube aber schon, dass es schlussendlich in VWL nicht so problematisch sein wird, wenn es (wie immer) gelingt, die Teilungsziffern ein wenig zu erhöhen bzw. noch Kurse zu organisieren.
Harry
Harald, du kannst mir das sicher sagen:
Hm, da schwirren ja ne Menge Gerüchte rum, wie man seine Punkte ins nächste Semester rüber rettet. Wenn ich sie jetzt uneingesetzt liegen lasse, werden sie dann gelöscht oder bleiben sie bis zum nächsten Semester gutgeschrieben?
thx