AW: Nachbesprechung GP Juli 2010
Diverse off-topic-Beiträge, die mit dem irreführenden Beitrag von I_am_the_Highway begonnen haben, wurden gelöscht.
@I_am_the_Highway
Wenn du Witze machen willst, dann bist du im Witz des Tages-Thread gut aufgehoben. Aber ansonsten ist das Forum nicht dazu da, um User zu narren.
Da das jetzt bereits das zweite Mal der Fall ist, berät das Mod-Team derzeit, ob es weitere Sanktionen gegen dich geben wird.
lg
Matthias
Super-Moderator
eine kriegsansage an mich? ...nur zu :cool:
ich setze nun auch sanktionen gegen das SF, von nun an werde ich keine nachhilfeanfragen nachgehen. ich werde keine mitschriften mehr verschicken und keine meiner fragenkataloge an dritte weitergeben und mich hiermit aktiv aus dem SF zurückziehen, meinen account werde ich in kürze löschen...
alle, die in letzter zeit von meiner hilfe profitiert haben, dürfen sich also bei einigen wenigen unterbelichteten vollpfosten bedanken, dass ich meine hilfe nun nicht mehr kostenlos zur verfügung stellen werde...
zitat von lukas leis:
Und jetzt wo ich (vermutlich) weiß, wer du bist, macht das ein lustiges Bild von dir. Hast eben einen sog. "E-Penis", d.h. übertriebenes Selbstvertrauen durch Anonymität des Benutzernamens.
:lol::lol::lol:
da ich zufällig weiß um wen es sich handelt, find ich die bezeichnung wirklich extrem passend...
aber ich will den troll auch nicht füttern, wollts aber trotzdem loswerden! :-D
ich hab die klausur zwar nicht dieses semester geschrieben, muss aber sagen, dass es nicht das erste mal ist, dass eine vwl-prüfung vom tappeiner so ausfällt...(ich hab im ps auch nen 100%-1er kabt, in der prüfung nur ne schwachen 3er gschafft...und ich wage mich zu behaupten, dass ich in mikro recht fit bin/war!)
nichtsdestotrotz wünsch ich euch allen ordentliche noten und nen schönen und erholsamen sommer!
Zitat:
Zitat von
I_am_the_Highway
eine kriegsansage an mich? ...nur zu :cool:
ich setze nun auch sanktionen gegen das SF, von nun an werde ich keine nachhilfeanfragen nachgehen. ich werde keine mitschriften mehr verschicken und keine meiner fragenkataloge an dritte weitergeben und mich hiermit aktiv aus dem SF zurückziehen, meinen account werde ich in kürze löschen...
...was unsere Entscheidung nicht im Geringsten beeinflussen wird.
Zitat:
Zitat von
I_am_the_Highway
alle, die in letzter zeit von meiner hilfe profitiert haben, dürfen sich also bei einigen wenigen unterbelichteten vollpfosten bedanken, dass ich meine hilfe nun nicht mehr kostenlos zur verfügung stellen werde...
...was deine Situation sicherlich nicht verbessert.
Egal wie viele hilfreiche Beiträge man verfasst hat, wie viele Mitschriften und Fragenkataloge man zur Verfügung gestellt hat: die Forenregeln sind FÜR ALLE da, auch für dich. Niemand steht über den Forenregeln.
Das wäre unfair gegenüber all den anderen Usern, die sich daran halten.
Wir haben dir bereits einmal gesagt, dass das Forum nicht dazu da ist, um andere User zu täuschen bzw. zu verarschen. Warum machst du es also ein zweites Mal?
Wie bereits erwähnt: der Entscheidungsprozess im Mod-Team ist noch im Gange.
Zitat:
Zitat von
ESES24
5... gibs ja nit
weißt du wann deine note ca. online gestellt wurde?
Yihaaaaa!!! Hab di Prüfung geschafft, zwar leider nur mit ner 4 aber aufgrund von der Prüfung bin ich trotzdem froh dass ich getrost Mikro2 machen kann....
schade halt um meinen Notenschnitt
bei mir ist immer noch keine note online :S...
tragen die denn nicht alle noten einer prüfung zusammen ein?
Zitat:
Zitat von
_eli
bei mir ist immer noch keine note online :S...
tragen die denn nicht alle noten einer prüfung zusammen ein?
das würde mich auch interessieren, weil bei mir ist auch noch keine note online..