hallo!
ich bräuchte auch diese texte. könnte sie mir bitte jemand schicken? wäre sehr dankbar.
lazzy@gmx.at wär die mailadresse!
Druckbare Version
hallo!
ich bräuchte auch diese texte. könnte sie mir bitte jemand schicken? wäre sehr dankbar.
lazzy@gmx.at wär die mailadresse!
hey leute, weiß irgendjemand ob wir diese plagiatskontrolle machen MÜSSEN oder ist das nur sowas wie "selbstschutz"? im olat steht nämlich dass wir bis 18.april die arbeit dort hoch laden soll, um sie auf copyright zu prüfen, eigentlicher abgabetermin ist für mein ps aber erst am freitag, 20.april.
wer weiß was?
hallo!
ich hab jetzt doch irgendwie die texte von warnock und porter bekommen! braucht diese noch jemand?
und könnte mir bitte jemand den text “What Does the Definition of Marketing Tell Us About Ourselves?,” schicken, bzw hat diesen schon jemand? ich finde ihn im internet nirgends zum kostenlosen download!
mfg
Hey. wäre dir sehr dankbar, wenn du sie mir auch mailen könntest! Danke im Voraus!
Florian.Silberberger@student.uibk.ac.at
@ csam1338 könntest du mir bitte den text von porter schicken ... csam6602@uibk.ac.at .. wär total nett . (der fehlt mir nämlich noch zur Vollendung meiner Arbeit)
Danke!
Könnte mir bitte jemand nochmal die Artikel von Warnock und Porter schicken...ich wäre euch sehr dankbar.
meine email: alen6600@gmx.at
mir bitte auch :lol:
bernhard.rankl@student.uibk.ac.at
dankö
@sandra23 ... in meinem PS heißt es, dass die Arbeit bis morgen der Plagiatskontrolle unterzogen werden muss. Sprich die Arbeit muss auch bis morgen fertigwerden ;)
könnte mir noch jemand ein paar andere Artikel schicken,die ich einbauen kann?
alen6600@gmx.at