Na ja, ich reg mich aber auch nicht über die auf, die ausschauen aus wären sie gerade aufgestanden und nichtmal im Bad gewesen! :lol: :lol:Zitat:
Zitat von csaf9224
-JJ- Just Joke
Druckbare Version
Na ja, ich reg mich aber auch nicht über die auf, die ausschauen aus wären sie gerade aufgestanden und nichtmal im Bad gewesen! :lol: :lol:Zitat:
Zitat von csaf9224
-JJ- Just Joke
wäre ja mal ein subjektiven gedanken wertZitat:
Zitat von Namsuoires
ob nicht das diskutieren an sich sinnlos ist
TouchéeZitat:
Zitat von 3rdeye
also wenn ich deine Beiträge lese wie leicht das ganze Studium an der Sowi ist, dann frag ich mich warum du gerade einen thread eröffnet hast in dem du schreibst wie zach die BWL IV Proseminarklausur in Excel beim Seethaler werden wird. Kann mich nur wundern :roll:Zitat:
Zitat von markusstaggl
Leute - bitte diskutiert allgemein über das Niveau des Studiums in dem von Namsuoires eröffenten Thread weiter - hier geht's nur um die BWL I Klausur!
BITTE HIER ENTLANG!
@csaf9224: Ähm mit glücklich meinte ich, dass es toll ist an der SOWI zu studieren, da es einfacher ist, als an anderen Unis in IBK, NATWI z.B.
Das mit dem Fest war übrigens nicht ganz ernst gemeint... aber darauf immer wieder hinzuweisen ist schon mühsam.
@Namsuoires: Ich habe oft genug darauf hingewiesen, das nicht alle so sind, sogar Prozente hab ich schon angegeben ;)
Ihr sollte einfach ein wenig Ironie verstehen.
also ich fasse zusammen (ich mach das jetzt einfach, weil sich hier anscheinend eh jeder für alles das recht herausnimmt)
-bwl ist kein studium (zumindest nicht an der sowi innsbruck)
-sowianer sind snobs
-sowianer sind doofe snobs
-sowianer lernen nichts
-sowianer beschweren sich
-sowianer beschweren sich übers durchfallen
-sowianer beschweren sich übers durchfallen und diskutieren tagelang in foren darüber
-sowianer lernen nicht, sie diskutieren in foren
-pharmazeuten fallen öfter durch als sowianer
-überhaupt ist das medizinstudium ein bessers als das wirtschaftsstudium
-jus und medizin sind annähernd gleich schwer, werden deshalb gern im selben atemzug genannt
-im sowiforum ist es cool sagen zu können: "ihr dürft mich jetzt steinigen/zerfetzen etc. .. >diese einladung dankend anzunehmen ist noch viel viel cooler!
hehe! duschn + zähneputzn geht sich grad noch aus... ;-)
aber im grunde is das ja wirklich ein ganz andres thema, weshalb ich noch viel spass beim weiterdiskutiern wünsch
Wow, das ist das Resultat einer stundenlanger Diskussion zwischen den zukünftiger Wirtschlaftler des Landes. SOWI rulez! Wir sind einfach spitze, können stolz auf uns sein!:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von -bb-
:weizenbi: :weizenbi: :weizenbi: dafür bekommste den orden "beitrag des tages"Zitat:
Zitat von -bb-
ps. bin ich dumm?