AW: Nachbesprechung GP Juli 2010
Zitat:
Zitat von
csaf8628
Bei mir steht im Lfu-online auch noch keine Note drinnen!!
WIe kann es sein,dass Leute schon gestern bzw vorgestern ihre Note hatten und einige bis dato warten???
Prüfungsreferat ist ja in den Ferien, soweit ich informiert bin, nachmittags geschlossen,heisst es, dass die ausständigen Noten dann erst frühestens morgen online sind??
das kanns ja wirklich nicht sein, dass einige noch warten müssen während andere ihre note bereits haben. wenn ich richtig liege ist die frist auch schon vorbei ... wir müssen uns doch auch immer an die fristen halten...
Zitat:
Zitat von
csak8924
weißt du wann deine note ca. online gestellt wurde?
kA gestern zw. 15 udn 16 uhr denk i mal
jetzt sind wieder welche online gekommen .... am Morgen war noch nichts da, aber jetzt!!! :lol:
Tja wie heißt so schön wer ko der ko.
Hab ne 3 und bin zumindest damit zufrieden es geschafft zu haben.
@All die warten, Recht steht bei mir auch noch nicht drin, vlt wirds ja heute noch was bei euch. Viel glück
Zitat:
Zitat von
gsi
extrem zufrieden hab ne 2!!
Weißt du zufällig wie sich die gesamtnote errechnet wie viel % zählt das PS??
Nö weiß ich auch nicht... wird demnächst wohl im ecampus aufgeklärt werden... :D Für alle die es interessiert: im Alphabet bin ich unter F zu finden!!
Ma f*** He hab an 5er, woher kann ich denn meine Punktezahl kriegn und die richtigen antworten?
Und weiß jemand wann die naechste pruefung ist??
sind die bei euch in de rLFU oder im eCampus?
Inziwschen Musterlösung oder Lösungsblatt bei wem im eCmapus? Oder jemand schon ne Note mit ner 1 im LFU und kann seine Antworten posten?