Lieber auftussen als wie ein Penner durch die Sowi rennen und trotzdem durchfliegen!:D
Druckbare Version
Lieber auftussen als wie ein Penner durch die Sowi rennen und trotzdem durchfliegen!:D
Stimmt!Zitat:
Zitat von csaf2899
glaubs oda nit...aber es is so...zumindest bei den antritten 2 und 3. kenn selbst genug...ich weiss nicht wie's dir da geht, aber wenn du zum 3. mal antreten würdest, wielange würdest dann auf die bwl i eingangsklausur lernen? wenn schon von "druck" redest, dann würd ich eben a bisschen früher anfangen was zu tun. is alles einteilungssache...Zitat:
Zitat von sarakiri
:stupids:Zitat:
Zitat von csaf2899
wer sagt dir, dass die 50% die am schluss durchgekommen sind, es beim ersten antritt geschafft hat? da können ja auch welch dabei sein, bei denen es der 2. oder 3. antritt ist.Zitat:
Zitat von Namsuoires
Selbstverständlich! Aber ich hoffe, du verstehst was ich meine. Na ja, ich hab es sicher ein wenig übertrieben ;)Zitat:
Zitat von Dagmar
Hallo,
wie geht das eigentlich, mach bwl1 zum 2 mal, glaub ich hab di klausur nit gschafft,wenn i das ps aber schaff und di vo negstes semester noch mal mach, zählt das dann als dritter versuch ? oder erst wenn ich den gesamten kurs ps und vo nochmal machen muss???
das wird dann wohl oder übel als 3. versuch gelten!
traurig aber wahr (hoff ich zumindest) :evil:
:lachlach: :lachlach: :lachlach:Zitat:
Zitat von Contarius