ich studier auch wipäd. kann nur sagen, dass hier ja auch alle kurse 7,5 etcs mit 4 stunden haben!
Druckbare Version
ich studier auch wipäd. kann nur sagen, dass hier ja auch alle kurse 7,5 etcs mit 4 stunden haben!
danke für deine Antwort
jedoch auf dem Curriculums-Dokument steht (siehe :
http://www.uibk.ac.at/iol/lehre/anpa...wipaed_end.pdf)
steht:" (3) Die freien Wahlfächer (15 SSt) entsprechen 22,5 ECTS-AP nach Maßgabe des
European Credit Transfer System (ECTS)."
und mit 3 Kursen á 7,5 ECTS hab ich ja die 22,5 ects und müsste demnach auch die 15h angerechnet bekommen....:roll:
nein eben, kann es auf keinen Fall so lassen
halt die Wahlfächer werden mir sowieso erst ganz am Ende des Studiums angerechnet (also im Jänner 2011 - nach dem Schulpraktikum)
aber wenn ich da nicht reagiere, dann muss ich wegen den 3 ANGEBLICH fehlenden Stunden ein ganzes Semester länger studieren.
:evil::evil:
werd morgen gleich mal die Welte kontaktieren, mal schauen was sie dazu meint :roll:
hallo!
wollte mal fragen wie es mit den wahlfäch vom Bachelor ausschaut. Kann ich mir Spanisch 2 und Englisch 2 als Wahlfach anrechnen lassen??
DANKE für die Antwort!!!
Nein für Bachelor gibt es vorgeschlagene Wahlmodule:
https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...Ef26fEa21190aE
Genau deswegen wurde unsere SOWI-AULA 2 Monate lang besetzt, weil es in Bachelor-Studien keine freien Wahlfächer gibt wie in den alten Diplomstudien sondern nur festgelegte Wahlmodule.
Hallo, mir fehlt noch 1 Stunde.
Weiß jemand von euch Prüfungen im September oder Anfang des Semesters, die man absolvieren könnte?
wäre dankbar für tips!
Hallo!
Ich habe über 35 ECTS Wahlfächer gemacht - brauche aber längst nicht soviel. Habe die Kurse besucht, weil sie mich interessierten. Scheinen die Kurse trotzdem irgendwo im Zeugnis auf, damit man sieht, dass ich die Kurse besucht habe?
Ich würd JAT machen, weiß zwar nicht genau, wann Prof. Jordan diese Prüfungen anbietet, aber da musst nur ein paar Bücher heraussuchen und ihm die Prüfung schicken. Musst dich mal informieren, ich werd das demnächst auch machen. Bringt 2 Stunden und du kannst dich sogar zweimal verbessern....was aber nach eines positiven Note nicht notwendig ist, würd ich sagen ;)
ich würd dir auch jat wärmstens empfehlen!