vor allem sind alle die, die noch 2 oder sogar 3 Kurse brauchen die Deppen, weil wenn ich nur noch einen bräuchte und zum Bsp. 1400 übrig hätte...
so brauche ich 2 Kurse mit 1600 Punkten...
wer hat sich bitte den Schwachsinn ausgedacht?
Druckbare Version
vor allem sind alle die, die noch 2 oder sogar 3 Kurse brauchen die Deppen, weil wenn ich nur noch einen bräuchte und zum Bsp. 1400 übrig hätte...
so brauche ich 2 Kurse mit 1600 Punkten...
wer hat sich bitte den Schwachsinn ausgedacht?
Same here! habe das selbe Problem mit den ELV´sZitat:
Zitat von engerl
- "Grundlagen der Betriebswirtschaft"
- "Grundlagen der VWL"
- "Grundlagen Mathematik"
nur die "Grundlagen der Buchhaltung und Bilanzierung" habe ich bekommen.
Jeweils nur 1 Punkt gesetzt und nur eine VO ausgewählt.
Soweit ich das verstanden habe, meldet man sich einfach in der 2. Vergaberunde mit 1 Punkt für den 2. Starttermin der VO an, diese beginnen ca. Ende November. Kann mir jemand das bestätigen? :eek:
lg
elv kurse sind garantiert, es gibt aber bei den meisten 2 termine füe die vos, wenn du bei der ersten runde keine priorität für den 2ten kurs gesetzt hast und der erste voll ist hast du eben keinen und musst dich eben in der zweiten runde für diesen mit 1 punkt eintragen...
gott sei dank hab ich alle 3 bekommen. hab aber auch den ganzen vormittag gezittert.
wem sagst du das ;)Zitat:
Zitat von Dagmar
Hab Eine Frage- Habe Meine 1000pkt Gesetzt Und Meine Punkte Bekommen Und Trotzdem Habe Ich Noch 1000pkt Guthaben Wie Ist Das Möglich
du meinst, du hast deine kurse bekommen oder? hm, nunja, jeder bekmmt am anfang der zweiten runde nochmals tausend, aber wenn es eine modulobergrenze gibt, dann nützen die dir eh nix.
jeder bekommt für die zweite runde noch einmal 1000 punkte, auch diejenigen, die bereits 4 kurse haben für den fall, dass sich jemand bei einem kurs abmeldet um sich bei einem anderen anzumelden.Zitat:
Zitat von csag5785
lg
hi,
hätte da eine frage :D
ich mach dieses semester noch im diplomstudium, steig aber nächstes semester auf den bacc. um. wenn ich in diesem semester ein wahlmodul belege, wird mir das dann 1:1 umgerechnet???
lg
die schulpraktikanten bekommen 1000 pt abgezogen, so geschehen am mo. wenn du vorher mit diesen pt gesetzt hast, bist du demnach jetzt im minus. kann das vielleicht bei dir zutreffen?Zitat:
Zitat von csae3200