hab auch vwl 1 und vwl 2 gleichzeitig gmachat!find nit dass des a problem ist!
Druckbare Version
hab auch vwl 1 und vwl 2 gleichzeitig gmachat!find nit dass des a problem ist!
ja hab auch beides gleichzeitig gemacht- und das geht wirklich gut!!! darfst halt nur nicht mit den buchstaben durcheinander kommen- zB in vwl1 ist einkomme I und in vwl 2 ist einkommen Y ... aber eben, dass sind nur minimale sachen... ich würde wirklich beides machen!
@ birgit: ja hab ein Mail bekommen, dass ich am Kurs nicht teilnehmen kann...Zitat:
Zitat von Matthias86
@ matthias: Ja bin im Diplomstudium BWL... das mit dem VWL 3 stimmt, aber vielleicht ging es nicht da mir bei WINF, also bei BWL 4 noch das PS gefehlt hat... ich hab mich auch sehr darüber geärgert! War auch persönlich im Institut und habe meine Situation geschildert, aber hat nichts gebracht... Wer ist nochmals Fakultätsstudienleiter? Prof. Bank?
lg Coach
Jawohl, prof bank - und probier's auf alle fälle....Zitat:
Zitat von Coach
Und dass du diesen Kurs nicht machen darfst, liegt NUR am Institut selbst, das den Kurs veranstaltet! Wie schon öfters erwähnt, darfst du rechtlich gesehen diesen Kurs machen (wegen der 10 von 12 Regel....)! Würde auf alle Fälle erwähnen, dass es aus dem VZ nicht ersichtlich war, dass bestimmte Fächer gefordert werden für Diplomstudenten!
good luck!!!!
Aber bei diesem "betriebswirtschaftlichen Kernbereich" ist BWL 4 = Wirtschaftsinformatik nicht dabei. Wirtschaftsinformatik gehört beim Bachelorstudium zu den Supportmodulen.Zitat:
Zitat von Coach
Auf jeden Fall viel Glück!
Danke für die Infos, arrrrrr, echt ärgerlich das Ganze!
Ich hoffe Prof. Bank ist morgen mal vor Ort und dass er mit sich reden lässt...
lg Coach
bin bereits für den kurs "umweltökonomie" angemeldet, aber vom ganzen konzept/aufbau nicht so begeistert. deshalb würde ich mich im zuge der restplatzbörse gern für iwb real oder monetär anmelden.
nun meine frage: kann ich den kurs noch stornieren? wenn ja, wie? minuspunkte bei der nächsten computeranmeldung? reicht ein mail an den prof?
und wie funktioniert das genau mit der restplatzvergabe, da man ja nur einen punkt setzen kann? wenn nur mehr ein platz frei ist, nach welchen kriterien wird zugeteilt?
lg tom
EDIT: Beitrag in den Sammelthread verschoben
Hallo! hab mich für eine LV angemeldet die ich jetzt nicht mehr besuchen darf... wie kann ich mich wieder abmelden? denn im LFU steht stornierung nicht mehr möglich....
lg
Am Besten du schreibst dem LV-Leiter oder dem zuständigen Sekretariat eine Mail.
lg
c.
ok danke!
lg