um welchen kurs handelt es sich denn?
Druckbare Version
um welchen kurs handelt es sich denn?
Um welchen Kurs gehts denn? Ich werd dann auch aml in die ÖH gehen und mich in die Liste eintragen.Zitat:
Zitat von El_Tumbao
Ich bräuchte Externes Rechnungswesen, und ihr...
Empirische Wirtschaftsforschung bei Pfaffermayr/CrespoZitat:
Zitat von birgit09
Also bei mir gehts um Ökonomik des öffentlichen Sektors.
Hast du probiert, auch zum Laske gehen oder ihn eine eMail schrieben?
Bringt das im Prinzip etwas?
Zitat:
Zitat von El_Tumbao
Ich glaub ich spinn - dann sollen's hald die 3 Leute in bestehenden Seminaren unterbringen!!!!!
ja, wenns bei 3 Leuten bleibt, sollt des meiner Ansicht nach auch schaffbar sein. Aber da Sendlhofer hat als Argument no bracht, dass die Teilungsziffer schon erreicht worden ist und sie können nit mehr Leut in einem Raum unterbringen, weil sie sonst Probleme bekommen.Zitat:
Zitat von csae2348
SOWI halt warum einfach wenns kompliziert auch geht.
Zur Frage von BastiS7: Strafpunkte bekommst du keine, weil die gibt es jetzt nicht mehr.
Es fehlen doch eh immer mindestens 3 - vorallem wenn ma's auf 3 Seminare aufteilt wärs ja nur noch einer...Zitat:
Zitat von El_Tumbao
Wenns die Professoren mit der Studentenbetreuung nur auch mal sooo ernst und genau nehmen würden :)
Mal ne andere Frage:
Jetzt in der 3ten Vergaberunde setzt jeder noch 1en Punkt auf Kurse...kann ich eigentlich da z.b. auch auf 10 Kurse setzten, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht dass ich doch noch genügend Kurse(hab bis jetzt erst 1en) zusammenkrig oder ist das System so konzipiert dass aus den 10 die ich gewählt hab, ich nicht mehr wie 4 zugeteilt bekomme bzw. dass ich nach der Vergaberunde für 10 Kurse angemeldet bin, aber von diesem Pool ich mir die 4 angenehmsten aussuchen kann...
wär gut zu wissen, da i natürlich unter den 10 Kursen auch Präferenzen(Interesse, Zeit...) hab aber natürlich an erster Stelle steht dass ich überhaupt meine Kurse zusammenbekomm...:roll:
lg
Felix