@ volkswirt aber ich hab gehört das es egal is welche vorlesung man geht... hauptsache man geh überhaupt eine... zurückgeben wär zu riskant!
Druckbare Version
@ volkswirt aber ich hab gehört das es egal is welche vorlesung man geht... hauptsache man geh überhaupt eine... zurückgeben wär zu riskant!
Von welcher Vorlesung redest du?
ELV?
MfG
von allen.... unser tutor meinte auch wenn man eine vorlesung bekommen hat .. kann man trotzdem die gleiche vorlesung zu einem andren termin nehmen z.B. Statatistische datenanalyse... Donnerstag: 8:00 oder Donnerstag 15:00 ... kann ich mir das aussuchen? weils kontrollieren tut ja in dem sinn kein mensch ... und sagen tun si bei der einen das gleiche wie bei der andren vorlesung..? oder?
Wirklich eine Blamage; zuerst reden sie, man möchte allen Studenten vier Module zuteilen und dann kommt sowas heraus...
Habe nur mit großem Glück meine drei Module bekommen, wie Organisation & Personal, wo ich mit 228 Punkten am niedrigsten gesetzt habe :-(
Ich hoffe, dass ab nächsten Semester das Ganze besser läuft...
kriegt man für die restplatzvergabe eigentlich auch noch mal 1000 punkte? weiß das wer?
Eine kleine Offtopic-Frage
Geht bei irgendwem der E-Campus? Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".. nur hin und wieder kommt ne Seite, aber wenn ich dann nen Link anklicke komm ich nicht weiter (Fehlermeldung)
Danke für die Hilfe
Versuch es mal mit Firefox, da sollte es gehen. Der E-Campus hat mit Vista-Geräten irgendwie Probleme...
Dazu heißt es in den Richtlinien nur etwas von "zusätzliche Punkte im ausreichendem Umfang". Keine Ahnung, wie das laufen soll. Details in den Richtlinien auf Seite 8.Zitat:
Zitat von Su2603
Philipp, bist du der philipp vom tutorium.. und der philipp vom freitag im hofgarten *gg* wollt di heut eh no anrufen weil i soooo verzweifelt bin:cry:
hab eine frage... hab bei der 1. vergaberunde leider nicht externes RW (letzter kurs vom 1.abschnitt) bekommen. nun ist bei den restplätzen aber noch ein platz für sbwl marketing frei, den ich umbeding machen möchte. habe insgesamt 1700 punkte zum setzen zur verfügung. jetzt möchte ich gern wissen, ob ich, wenn ich viel auf marketing setze und schlussendlich externes nicht bekomme, noch eine chance habe, den kurs fix zu bekommen, da 4kurse "garantiert" werden und es auch mein letztes modul für den 1. abschnitt wäre??? bitte um tipps!
thanx