Ok, danke. Dann werd ich gleich die mail abschicken!Zitat:
Zitat von birgit09
Druckbare Version
Ok, danke. Dann werd ich gleich die mail abschicken!Zitat:
Zitat von birgit09
Diese Vorgangsweise mit der "neuen" Regelung der 3. Vergaberunde ist suboptimal.
Wieso ist es nicht mehr möglich zu "betteln"? Es wäre doch so einfach gewesen, wenn ich in den Kurs gehe und den freien Platz bekomme, wenn jemand fehlt.
Aber nein, alle verwiesen mich auf die 3. Vergaberunde. D.h. dass ich konkret schonmal eine Woche Stoff verpasse. Das ist das eine. Das andere ist, wie man mit uns umgeht.
In dem eMail für die Härtefälle wurde darauf hingewiesen, dass man am Montag zwischen 9 und 11 in das Büro gehen muss mit dem Ausdruck der Anmeldung und einem Zettel, wo die gewünschten Kurse draufstehen.
Nachdem keine Restplätze mehr ersichtlich sind, ist das sowieso fürn Hugo, da kann ich ja hinschreiben was ich will und es bringt nichts.
Also nachdem ich heute in Englisch fehlen musste, da ich mich so gestresst habe bis 11 alle Unterlagen ins Büro zu bringen, sagte mir die Frau, dass ich doch bitte noch meinen Studienerfolgsnachweis mitbringen solle. Wäre das so schwer gewesen das auch noch in die eMail zu schreiben?!?
Gut, also nochmal anstehen. Unten beim Ausdrucken und oben bei der Sekräterin.
Nachdem jene meine Zettel druchgeschaut hat sagte sie, dass für die Kurse, die für mich möglich sind, sowieso keine Plätze mehr frei seien.
ABER bis 13:00 bekomme ich eine Mail, falls nicht, soll ich mich melden.
Klar. Nachdem ich nichts bekommen habe, schreibe ich Herrn Bank eine Mail.
Nichts.
Gegen 14:00 rufe ich an. Die Sekräterin sei in einer Besprechung, aber um 15:00 bekomme ich ganz sicher eine Mail.
Nichts.
Jetzt rufe ich nochmal an und die Sekräterin sagt, dass ich das schon heute noch bekomme. Und wenn sie nicht mit mir telefoniert, kann sie auch schneller schreiben.
Ich warte also schon den ganze Scheiß Nachmittag auf diese eMail.
Da frage ich mich: MUSS DA SO SEIN?!?!?
[QUOTE=Kristof]
Also nachdem ich heute in Englisch fehlen musste, da ich mich so gestresst habe bis 11 alle Unterlagen ins Büro zu bringen, sagte mir die Frau, dass ich doch bitte noch meinen Studienerfolgsnachweis mitbringen solle. Wäre das so schwer gewesen das auch noch in die eMail zu schreiben?!?
QUOTE]
Das habe ich Frau Schnaller auch gefragt, wo denn das mit dem Studienerfolgsnachweis stehen würde. Da meinte sie zu mir es würde ja "Liste der noch offenen Module/Kurse für den gewünschten Studienverlauf" da stehen und "gewünschten Studienverlauf" würde Studienerfolgsnachweis bedeuten. AHA! Wieder was dazugelernt!
ich warte immer noch auf das e-mail bezüglich den restplätzen, habt ihr schon was bekommen?? das wird doch heute noch gesendet oder?
nein. Seit 13:00 bin ich damit beschäftigt F5 zu drücken, denn laut Frau Schnaller bekommen wir bis spätestens 13:00 bescheid.Zitat:
Zitat von zwetschgerl
Hab auch insgesamt 4 Mal angerufen.
1.: Frau Schnaller ist auf Besprechung.
2.: Frau Schnaller: Heute bekommen Sie noch bescheid. Wenn ich nicht telefoniere, schreibe ich schneller.
3.: Anrufbeantworter
4.: "Wie bitte? Härtestelle?" - "Nein, Härtefälle" - "Tut mir Leid, kann Ihnen nicht weiterhelfen".
Langsam kackts mich echt an.
War heute um 15.45 Uhr nochmal bei ihr. Sie meinte, sie ist dabei zu antworten und es steht an der Tür, dass JEDER eine Antwort bekommt.
Hat irgendjemand schon eine Email bekommen?
Ich habe echt keine Lust wegen "nicht-bekommenen Modulen" mein Studium zu verlängern.
Nein. Auch nach dem 2846. Mal F5 drücken nicht.
Es ist echt nicht auszuhalten. 13:00 ist schon lang vorbei, oder täusche ich mich?
ok also heute dann wohl nicht mehr :twisted:
hoffe wir bekommen dann morgen gleich in der früh das e-mail wobei die werden erst um 9 uhr anfangen.....
:evil:
Morgen 8:00 wäre schonmal eine VO, die ich VIELLEICHT bekommen würde.Zitat:
Zitat von zwetschgerl
Ja, die *** hat mir versichert, dass wir "heute" sicher die Mail bekommen.:evil::evil::evil::evil::evil:
naja, hoffentlich wirds morgen was! hab ohnehin morgen ein PS und werd da davor oder danach nochmal bei ihnen vorbeischaun/nachfragen.