:thx: für die Antwort, dann kann ich also doch FEIERN!!
Druckbare Version
:thx: für die Antwort, dann kann ich also doch FEIERN!!
Hallo, also ich hab noch kein mail bekommen. bei mir ist letzte woche allerdings die note verschlechtert worden. ich habe im ps eine eins und im lfu stand bei vo-prüfung eine drei, was mich sehr gefreut hat. allerdings war bei Modulnote ebenfalls eine drei, was ja falsch ist, da es eine zwei hätte sein müssen. daher hab ich ein mail geschrieben, in dem ich erklärt habe, dass da irgendwas nicht stimmen kann. als antwort hab ich bekommen, dass ich in der vo-prüfung eine vier habe und somit gesamt eine drei. im lfu wurde das dann auch noch geändert. jetzt frag ich mich, ob sie das überhaupt machen dürfen?! ich hab immer gedacht, dass noten nicht schlechter werden dürfen! weiß da jemand was darüber?
Hat jemand von euch der die Note schon mitgeteilt bekommen hat das korrekte Antwortenblatt dazu?!
Finds schon sehr schwach vom Institut die Studenten dermaßen lange auf eine Note warten zu lassen + dann noch falsche Noten online zu stellen...
Ich will endlich meine endgültige Note wissen! (um sich ggf. auf die Prüfung in 4 Wochen vorbereiten zu können, sprich weiß was falsch/richtig ist)!!!
:evil:
weiß jemand die % grenze? mit wie vielen punkten ist die note positiv?
hi _eli,
hoff mal, dass ich mir damit nicht selber schade, sind ja ganz schöne schauergeschichten, die man da so liest...
also am Scan waren 20 Pkte richtig, 2 haben allerdings gefehlt (das war die frage, wo bei "richtig" einfach kein Ergebnis drinstand). Meiner Meinung nach habe ich diese Frage richtig beantwortet....
falls allerdings stimmt, dass der scan an sich falsch ist, dann nützt diese Aussage leider auch niemanden weiter (was ich fast vermute, weil ich bei einigen sachen einfach richtig sicher war, dass sie stimmen.... )
wünsch allen noch viel glück, und es würd mich echt interessieren, ob ein "hinunterkorrigieren" wirklich erlaubt ist....
Wäre jemand vll. so nett und könnte die Klausur (m. Lösungen) online stellen? Für die, die im September die Klausur schreiben, sicher hilfreich. DANKE!