zuerst hab i dacht, dass er sicha nimma kommt .. weils scho 8:10 war... aber er is dann da gwesen und hat Vo gmacht ... :)
Druckbare Version
zuerst hab i dacht, dass er sicha nimma kommt .. weils scho 8:10 war... aber er is dann da gwesen und hat Vo gmacht ... :)
was hat er heute gemacht? ich konnte mich heute morgen einfach nicht motivieren aufzustehen... naja ich denk das problem kennt ihr auch, mittwoch morgens beim fitz... da bleibt wohl jeder lieber im bett.
heut is es ausgefallen !
zumindest war er bis um 8:20 ned da...dann bin i gangen
na da bin ich ja mal froh, dass ich gar nicht hingegangen bin!Zitat:
Zitat von sarakiri
sehr gut... das is natürlich wieder ansichtssache, aber egal. aber mir kommt vor er pendelt sich ein auf ich komme, ich komme nicht, ich komme, ich komme nicht, usw...
hab von einer freundin dafragt, dass er heute doch da war ... also er is so um 8:25 gekommen
also war ich dort und hab ihn um 5 minuten verpasst.
08:25??? :roll: Und wieviele hat er da noch angetroffen? 2? 3?Zitat:
Zitat von sarakiri
nana...anscheinend waren schon nu a paar leut da ... :) aber eben nimma ganz so viele
maaaaa ich will morgen nicht wieder zum fitz :sad: ! um 7 uhr aufstehn und dann pünklichst (wie immer) da sein um dann schlußendlich wieder eine halbe stunde zu pennen da der herr erst um 0825 auftaucht.
*g* ja da hast recht, aber i werd morgen a wieder hinschauen und hoffen dass a doch kommt und dann viel. noch pünktlich...lg cass