Weiß jeamand ob das MÖGLICH ist???????????????????????????Zitat:
Zitat von caryzygandalf
Druckbare Version
Weiß jeamand ob das MÖGLICH ist???????????????????????????Zitat:
Zitat von caryzygandalf
Nein, das ist nicht möglich.Zitat:
Zitat von bt86_t
Halloo, ich habe eine Frage=)
Unzwar, ich trete morgen zum 2x zu Einführung in Bubi an, und schreibe auch die restlichen Einführungen.
Wenn ich morgen alle Klausuren nicht bestehen würde, könnte ich dann sagen, dass ich es für dieses Semester lasse, und mich eben im kommenden Semester für alle Einführungskurse nochmal neu anmelde und diese auch besuchen werde?
Also habe ich dann immer noch 3 Versuche oder in alle Fächern außer Bubi nur noch 2 und in Bubi nur noch einen?
Und ginge das von der Anmeldung her, dass ich mich bei der Computeranmeldung einfach für alle nochmals neu anmelde und den Wiederholungstermin im April nicht wahrnehmen werde?
Vielen dank für Antwort!=):?:
Nach meinen Erkenntnissen kannste das Problem so nicht umgehen... Das packste morgen schon ;)Zitat:
Zitat von Myra
du kannst auf alle fälle dich nochmals für die computeranmeldung anmelden, jedoch aufgepasst, das wird dir zu 100% nichts bringen! den deine negativen noten werden dadurch nicht erlassen! wenn du moagn nicht bestehn solltest, was wir nicht hoffen, dann zählt das als negativ ohne wenn und aber, das kannst gar nicht umgehn! sry!
also toi toi toi moagn!
im zweifelsfall trittst nur in denen teilen an, in denen du sicher bist. den rest dann nächte prüfungswoche. oder muss man jetzt alle 4 elvs zur gleichen zeit in einem machen?
nein man muss nicht alle 4 gleichzeitig machn, aba sobald du eine nicht machst bzw bestehst bist halt nächstes semester wieder nur für die supportmodule zugelassen!
stimmt, außer man meldet sich für wirtschaftsrecht an und
macht ExRW oder IntRW bzw. IuF oder SuM bzw. Toe1 :-)
ja de möglichkeit bleibt natürlich immer offen!
bei wire gibt es ab diesem sommersemester nicht mehr die möglichkeit zwischen ext. und internem rechnungswesen zu wählen, es gibt nur noch eine vu rechnungswesen.Zitat:
Zitat von MikeMcFly
ob diese in irgendeiner weise als einer der beiden angerechnet werden kann weiß ich nicht, bezweifle ich aber.