Tja, um diese Uhrzeit kann ich leider auch nicht, und abmelden kann man sich auch nicht mehr. Schade, der erste Antritt schon dahin. *gg*
Aber echt, unmöglich diese Zeit.
Druckbare Version
Tja, um diese Uhrzeit kann ich leider auch nicht, und abmelden kann man sich auch nicht mehr. Schade, der erste Antritt schon dahin. *gg*
Aber echt, unmöglich diese Zeit.
@lumpi: mir gehts ähnlich, vielleicht schaffe ich Mathe zu gehen...:evil:
ich fins schon an witz. man soll sich anmelden zu einem zeitpunkt an dem man noch gar nicht weiß wann die klausuren stattfinden! wenn ich nicht hingeh bekomm ich also automatisch also automatisch einen "bintch" oder was, a witz, owa a schlechta!
weiss jemand von euch ob bzw. wann es einen 2.termin für die klausur gibt??
Zitat:
Zitat von lena
ich schätze mal im Herbst.
alte BH Klausuren gibts auf der ÖH.Zitat:
Zitat von ben
nein, Punkte werden dir glaube ich keine abgezogen.Zitat:
Zitat von csae7662
aber man bekommt ne 5 in der Einführung in der man sich angemeldet hat wenn man den Test nicht macht oder?:oops:
Also, wenn du dies im 2. Abschnitt mit einer Fachprüfung machst, dann bist du für den nächten Termin gesperrt, allerdings erhältst du keine Note! Ob dies auf für die ELV-Klausuren zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen...Zitat:
Zitat von felixmc
beim letzten Termin ist überhaupt nichts geschehen, wenn du nicht angetreten bist! Bin mir nicht sicher ob das immer noch so ist, aber eigentlich sollte sich da ja nichts ändern...