Und wie benotet die dann so bzw. is es schwierig auf a 2 zu kommen?
Druckbare Version
Und wie benotet die dann so bzw. is es schwierig auf a 2 zu kommen?
Das ist nicht so schwer zu schaffen. Sie legt viel Wert darauf, dass du deine Studienkollegen bei der Präsentation nicht langweilst. Bei der Seminararbeit muss natürlich der Inhalt passen und wichtig ist auch, dass du die Zitierregeln genau beachtest.
Zitat:
Zitat von cassia
Scheyt war auch nicht wirklich schwer zu schaffen!
PS war jede 2 Wochen, dafür dann 3h am Stück und man durfte nur 2 Mal fehlen..
Gruppen (4-5 Leute) wurden am Anfang von ihr eingeteilt!
Die Aufgaben waren dann zu einem bestimmten Thema (die gleichen wie in der VO behandelt) gemeinsam ein Referat zu halten (höchstens 40 Minuten wenn ich mich recht erinnere) und eine gemeinsame Arbeit von 25 Seiten zum jeweiligen Thema zu schreiben!
D.h. du musstest eigentlich nur das was du beim Referat sagst nochmal in schriftlicher Form aufbereiten.
Am Ende mussten wir dann noch jeder eine persönliche Reflexion zum Thema Management abgeben (höchstens 2 Seiten)..
Insgesamt wars nicht wirklich zeitaufwendig, vor allem deswegen, weil Klausuren ganz wegfallen!
Hab nicht viel Zeit investiert, trotzdem aber einen 2er bekommen...
hat jem. erfahrungen mit Fuchs? wie ist der so? beurteilung /Klausuren / aufwand?
glg ;)
Also ich fand die Leistung von Fuchs sehr schlecht.Zitat:
Zitat von sonnabluama
Unbrauchbare Folien, schlechter Vortrag wird versucht durch unmengen an Fachbegriffen aufgewerten zu werden. Beantwortet keine Mails wenns um Klausureinsichten geht.
Fuchs war für mich einer der schlechtesten den ich je auf der Sowi gesehen hab. Zum Glück nie wieder.
ah okay, vielen dank ;) dann werd ich den eher nicht auswählen *g*
hallo,
hat jemand schon mal bei dem Pürgstaller was gemacht?
wie ist der so? oder macht er dieses Semester das erste mal ein PS?
danke für Antworten
hab mal ne Frage zum Lehrveranstaltungsverzeichnis.
Die VO ist Di und Mi. War das net erst Mo und Mi? So hatte ich mit das irgendwie notiert...
Es kann noch was geändert worden sein. Ich denke das was im Online-LV-Verzeichnis steht wird schon seine Richtigkeit haben. :D
hat sonst noch jemand erfahrungen mit "FUCHS" im proseminar gemacht?