also wenn ich ihn richtig verstanden hab dann sind das nur Text zu seinem Teil.
Druckbare Version
also wenn ich ihn richtig verstanden hab dann sind das nur Text zu seinem Teil.
er hätte wenigstens in der VO sagen können, was alles kommt (skriptum). er hat ja so getan, als ob er das noch nie gsehen hätt..
lg
ja i hab auch ghört, dass des skript "nur" der auer teil sein soll ...
is a witz, dass de des so kurz vor der klausur rausgeben und so viele seiten hat.
naja i werd wohl oder übel am wochenende mal "lernen" anfangen müssn, bzw mir mal die skripten durchlesen ...
kann man denn da gar nix tun? i mein des is ja stoff für a schlussklausur meiner meinung nach!!
vielleicht beschwerde emails schreiben ... :)
aber i glab dass selbst 300 beschwerde email nix an der situation ändern.
übermässigen aufwand werd i mir sicha ned antun, hab a ned die zeit dazu.
i weiss a nu ned ob i mir den "auer teil" wirklich kopieren soll...
Hi Leute!
Bin gerade dabei mir den Auer Teil durchzulesen.
Net nur das es viel zu viel es, es is a nu so dämlich gschriebn, dass ma den inhalt eh net versteht.
Außerdem sand da net nur Inhalte aus der VU sondern a nu neue Sachn dabei (bsp Unternehmenskultur...).
I finds oanfach blöd, wann jeder prof moant dass sei Teil da wichtigste is.
LG smileeagle
Des wird dann jo lustig. Denn han i jo kaum zeit zum mi uf die anderen Kurse zum konzentrieren. Sind ja in dem Fall beinahe drei einzelne Kurse, vom Lernaufwand!!
hätt i doch bwl3 letztes semester scho gmacht ;) wär sicher a riesige ersparnis was aufwand betrifft gewesen..
Zitat:
Zitat von csaf7365
mit Sicherheit! Das Gleiche gilt auch bzw. NOCH MEHR für BWL II. Hab mir mal angesehen was da jetzt zu machen ist (alleine der Teil vom Bank...) u. es damit verglichen was früher zu machen war u. mich geärgert dass ich nicht alle BWL Kurse schnellstmöglich gemacht habe. Aber wer weiß schon vorher dass so eine glorreich besch.... Neuregelung kommt. Man (die Verantwortlichen) müssen schon ganz schön "schlau" sein, wenn man zB die Neuregelung so macht, dass man BWL III an 4 Terminen die Woche hat - weil Überschneidungen sind ja uninteressant.... :crazy: :crazy: :crazy: :drink: :drink: :drink: :wallb: :wallb: :wallb:
Aber deshalb sind die Typen ja an der Uni u. nicht in der Privatwirtschaft....
naja, wie soll man jetzt die 300 seiten vom auer lernen?? ich glaub, es ist besser das ganze als unterstützende literatur für seinen teil anzusehen!?
lg