ich glaube schon, dass die Uni an dem Tag offen hat.
Druckbare Version
ich glaube schon, dass die Uni an dem Tag offen hat.
sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lies. ich wäre auch für einen montag oder irgendeinen anderen tag unter der woche. bin schon mal gespannt auf unsere lerngruppe ;) freu mich schon total! werde mich dazu auch ein bisschen vorbereiten.
viele grüße,
csag
ich möchte noch dazu sagen, dass Bank die Klausur aus 15 Fragen des Fragenkatalogs und 15 anderen zusammensetzen wird. Also rentiert sich die Zusammenarbeit sicher! Viel Spaß :D
i freu mi a schon. Werd a versuchen a bissi was zu machen.Zitat:
Zitat von csag2534
hallo leute!
würd da auch gerne dabei sein, nur leider geht sich das bei mir nicht aus! könntet ihr dann die ergebnisse hier ins forum stellen??
wäre super!!
lg jaga
jep werd ich machen
lg
hallo zusammen,
kann leider am montag auch nicht dabei sein. trotzdem viel spaß :D
lg,
csag
Hm sollen wir es auf Dienstag verschieben? weil jetzt können 2 schon nicht am montag und ich kann auch 2 Stunden nicht weil ich vom Schulpraktikum dort eine Stunde aufgedrückt bekommen hab...
lg chris
mir gehts die ganze woche nicht. arbeite und muss eine prüfung nächste woche abgeben und dafür viel in der bücherei sein. mir würds im alten jahr nur noch am fr, den 29. gehn. kann im moment leider nicht sehr flexibel sein. wir könnens auch so machen, dass wir euch unsere ausarbeitungen per mail schicken, dann können wir uns auch so zusammenreden und vergleichen und diskutieren...
Also ich bin dabei, mir geht es aber auch am Dienstag...Theresa