Dann waren meine Ratefähigkeiten ja gar nicht so schlecht ;)Zitat:
Zitat von csaf9829
Druckbare Version
Dann waren meine Ratefähigkeiten ja gar nicht so schlecht ;)Zitat:
Zitat von csaf9829
hey leute,
in welchem seminarraum is nochmal die Klausur???
Seminarraum 10 3.Stock
Wann hast du morgen?
danke!!! um 8 uhr und du?
TCP is übrigens Transmission Control Protocol
Danke für die Antwort sehr aufmerksam!
Hab um 14Uhr würd aber so gern schon alles vorbei haben!!!
Kannst du mir einen gefallen tun!
Wenn du morgen um acht die Prüfung schreibst mir ein E-Mail senden was du für Fragen bekommen hast??
Wäre sehr nett!!!
Lg
hey,
kann mir irgendjemand die richtigen antworten zu den übungsaufgaben geben?? :???:
ich mein die, die der Riedl in e-campus gestellt hat, danke schon im vorraus!!! ;)
lg
is die nicht schon dabei?Zitat:
Zitat von savage
fullhouse,
vielen dank jungs und mädels fürs posten! war sehr hilfreich!
an alle, die jetzt noch schreiben... das wesentliche steht hier drin.. und beispielfragen alle können ist hilfreich.
bei mir kamen so geschichten wie
informationsfunktion (querschnitt blabla)
tcp
einige beispielfragen
wissenschaftliche methoden (nachvollziehbarkeit, ableitungsrichtigkeit etc...)
laborstudie vs. feldstudie
BIU = bus interface unit
puhh... viel fällt mir nimmer ein.
aber ist nicht schwer.
die fragen die hier weiter oben gepostet sind dürften euch schon weiterhelfen...
grüße
rafi
ja, die meisten fragen wiederholen sich - also wer sich das hier gepostete angesehen hat, is schon mal gut unterwegs!
laborexperiment, feldstudie
modell, konzept
Rest wurde ohnehin bereits erwähnt. Alles Gute für jene, die Klausur noch vor sich haben...
:book: Was man so hört, ist das alles doch nicht so locker... habe mittlerweile von etlichen erfahren, dass sie gerade so lala durchgekommen seien. Vom gestrigen Durchgang heißt es, es seien neue bzw. unbekannte Fragen hinzugekommen. Möchte die, die's noch vor sich haben, nicht verunsichern, aber auf die geposteten Fragen alleine würde ich mich auch nicht verlassen... Lernen zahlt sich aus und macht unabhängig von Gerüchten. Alles Gute!