Der Junge hat was drauf.... Danke!
Hab jetzt Einfürhung in die Europäische INtegration bzw Die Lateinamerikanisierung Europas....
Das klingt alles interessant...
Druckbare Version
Der Junge hat was drauf.... Danke!
Hab jetzt Einfürhung in die Europäische INtegration bzw Die Lateinamerikanisierung Europas....
Das klingt alles interessant...
Hätte da mal ne Frage: Wenn man sich für eine VO angemeldet hat, muss man dann aber nicht gezwungenermaßen auch die Prüfung schreiben, oder? Möchte nämlich auch die eine oder andere POWI VO als freies Wahlfach machen, und hab mich jetzt mal für mehrere angemeldet.
Kann man sich dann auch wieder abmelden, oder halt einfach die Prüfung nicht mitschreiben, oder hat das irgendwelche Konsequenzen, wenn ich mich anmelde und dann nicht erscheine???
LG
Wie schon gesagt, hat man mir im Sekretariat nicht sagen können, ob die Anmeldung im LFU-Online gleichzeitig als Anmeldung für die entsprechende Prüfung gilt. Weil bevor dieses System dieses Semester eingeführt wurde, war es immer so, dass man sich 2 oder 3 Wochen vor der Prüfung sich beim Sekretariat in einer Liste eintragen musste oder sich beim Professor per E-Mail anmelden musste.Zitat:
Zitat von anja1
Abmelden kann man sich von den Vorlesungen bis zum 18. Mai.Zitat:
Zitat von anja1
Danke!!
Hat denn Mangott noch das Passwort für seine e-campus Unterlagen in der VO Einführung in die Sicherheitspolitik heute erwähnt?
WELCHES???
Thanks!
nein. an ein passwort könnte ich mich nicht erinnern!