des gibts ja nit....so eine schweinerei....immer noch keine ergebnisse und jetz is es dann 10........
und die texte soll man noch vorbereiten oder wie?
Druckbare Version
des gibts ja nit....so eine schweinerei....immer noch keine ergebnisse und jetz is es dann 10........
und die texte soll man noch vorbereiten oder wie?
bin auch schon entnervt. soviel zu positiver zusammenarbeit zwischen studierenden und institut...
wie schon gesagt, ich müsste um 5 auf den zug. das wird dann morgen wohl meine fehlfrequenz. ich kann doch nicht nach ibk fahren, ohne zu wissen, ob ich dabei bin oder nicht.
wenigstens ein e-mail sollt drin sein wanns denn ca. soweit is..... grml
Da passiert heut anscheinend nichts mehr, also dann bis morgen!!
So sie habens doch noch geschafft, Gratulation!! die Motivation ist heute sicher bei allen super.. es sind 36 positiv (die laut Aussage dann alle reinkommen müssten)
Frage mich nur, drehen die da alle lustig locker am Notenschlüssel bis was annehmbares rauskommt, oder mit was verbringt das Marketing Institut seine Nächte?
Hallo Zusammen,
konnte heute leider nicht am ersten Termin teilnehmen.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand sagt, was gemacht wurde bzw. was man für die nächste Einheit vorbereiten muss.
Ich nehme an, man hat die Gruppen eingeteilt. Falls jemandem von euch ein gewisser Wolfi Beichler zugeteilt wurde, bitte melden!!!
Besten Dank!!!