hab keine ahnung welche seite bzw. kapitel da ich das buch nicht habe. lern mit den folien.
lg
Druckbare Version
hab keine ahnung welche seite bzw. kapitel da ich das buch nicht habe. lern mit den folien.
lg
hab mir die Folien grad mal angeschaut...so aufschlussreich sind die aber auch net...
Ich hab die Prüfung schonmal gemacht und allein durch die Folien hättest die damals net geschafft!
Muss wohl doch das Buch pauken...
Viel Erfolg euch...
Hast recht...:DZitat:
Zitat von csaf5856
Genau solche Geschäftsfälle werden auf den Folien vom Pummerer beschrieben! "mögliche Auswirkungen von Geschäftsfällen"
Es handelt sich um einen erfolgswirksamen Vorgang...
Zum Einen ist ein aktives Bestandskonto zum anderen ein Ertragskonto angesprochen -> Erfolgsbuchung
Da etwas verkauft wurde, wir einen Umsatz durch nen Verkauf machten, nimmt unser Reinvermögen zu.
Jetzt dürft alles passen...
Gruß
Gut zum üben
doch nicht
hat jemand von euch die lösungen zur klausur vom februar 2007 gruppe1???
hier sind mal meine vorschläge:
1b 2b? 3c
4a+b 5b? 6a+c
7b 8a+d? 9c
10b? 11c 12b
13c 14c 15a
16b 17b 18c?
19a+b 20c? 21a?
22a? 23? 24a
25b 26a+c 27c
28b 29a+c 30c
Macht er bei dieser Klausur auch wieder den Spaß, dass bei einer Frage mehr als 1 Antwort richtig sein kann??
lg
ja!
lg
hat niemand die lösungen der klausur vom 3.2.07?
wären sehr hilfreich, weil dadurch dass es auch mehrere antworten pro frage sein können ist man sich nie sicher ob man auch keine antwortmöglichkeit vergessen hat!
wenn es zwei antwortmöglichkeiten gibt und man aber nur eine ankreuzt, dann wird die frage als falsch gewertet oder?!
Ja, dann ist falsch !!! D darfst nichts vergessen oder zuviel ankreuzen !!!! Viel Glück morgen !