nein ja nicht dieses buch nehmen....bringt dir gar nichts.....aber was ich gehört habe wird das buch nicht einmal mehr herausgebracht....soo schlecht wars...
Druckbare Version
nein ja nicht dieses buch nehmen....bringt dir gar nichts.....aber was ich gehört habe wird das buch nicht einmal mehr herausgebracht....soo schlecht wars...
ja und die fr müller hat ja gesagt,dass es dann als kopiervorlage erhältlich sein wird, wenn es wirklich nicht lieferbar oder was auch immer sein wird.. bin ja mal gespannt.
ich glaub, dass wir zu sehr vom auer mit seinem buch verwöhnt wurden ;)
lg :)
das buch vom auer war auch spritze, kein thema!
didaktisch gesehen absolut
da sagen die rezensionen auf der rückseite des buchs was anderes:Zitat:
Zitat:
[...] dieses erstklassige und seit Jahren etablierte Lehrbuch [...]
:lol: :lol:Zitat:
[...] zeichnet sich das Buch durch eine äußerst gute Didaktik aus. [...]
...würd ich auch auf die Rückseite von meinem Buch schreiben. Die Rezensionen bei Amazon schreiben auch was anderes:
Zitat:
Aber Word als Satzprogramm ist klar im Buch zu erkenne und die Didaktik ist zum großen Teil schlecht. Einfache Zusammenhänge werden oft unnötig kompliziert dargestellt und verklausuliert.
Zitat:
Allerdings haben sich die Studierenden zunehmend über die
sehr verquaste und unnötig komplizierte Sprache beklagt.
Vor allem für ausländische Studierende eine Zumutung.
wahrscheinlich nur als erstklassig bezeichnet, weils keinen vergleich gibt ;)
wollte dieses buch gerade auf amazon bestellen und was sehe ich da: es sind noch ganze 33 stück bei verschiedenen anbietern zu ergattern! :D amazon hats ja nicht einmal mehr auf lager!
was für ein glück, dass wir jetzt eine kopie bekommen ;)
bin jetzt auch froh, dass ich es gebraucht, und daher billiger gekauft habe...
also ich hab es heute bestellt. so um die mittagszeit herum. das war auf lager und ist übermorgen versandfertig. 19,90€.
lg :)