Genau so ist es.
Druckbare Version
Genau so ist es.
So jetzt werds na glei Zeid fiar de Weißwiarscht..
Aber oa frog hab i nu...
Schaugs es eich Clusteranalyse o???
(Bitte sagts einstimmig na!!!!!!)
Ciao Bäckerham
Ich schaus mir nicht an. Muß auf andere Fächer auch noch ne Menge lernen.
ich werde mir mit sicherheit die clusteranalyse NICHT anschauen!!! ich habe auch einiges zum lernen und werd einfach prioritäten setzen müssen...
clusteranaylse? ---> ich schaus auch nicht an !! absolut keine zeit ! auf andere fächer hab ich meine prioritäten gsetzt :)
sorry dass ich nochmal frage aber ich habe leider noch keine antwort bekommen- hat der holub etwas vom stoff eingeschränkt?!?!!? kommt irgendwas nicht?!?
damit ich weiß was ich lernen muss...
Explizit hat er keine Einschränkung gemacht, aber er hat halt doch angedeutet (bzw. lässt sich das auch mit Hausverstand erklären), dass gewisse Sachen logischerweise nicht kommen können.Zitat:
Zitat von csaf4783
Für mich fällt da drunter: Alles, wo man eine Verteilung braucht, die man nicht mitnehmen darf (zB Binomialverteilung bei Sign-Test); alles, was händisch nicht auf die Reihe zu kriegen ist (Regressionsrechnung; insbesondere auch Clusteranalyse (mal vielleicht mit der Ausnahme, dass man eine kleine Tabelle mit standardisierten Werten erstellen muss); umfangreiche Rechnungen wie die ANOVA (eine kleine geht schon)); und der gleichen.
hallo leute
weiss vielleicht jemand von wo man die alte klausuren vom holup bekommt??würd mir die mal gerne genauer anschaun.....
danke im voraus!
lg:D
Glaub ihr man kann die Formeln für die verschiedenen Freiheitsgrade auch dazuschreiben? *faulsein*
sind übrigens alte klausuren vom holub im umlauf?? würd ma die auch gern mal anschauenZitat:
Zitat von sibel islekoglu