-
besch***** kann ich nur sagen.
Ich hab mit einer 1 maturiert, also dachte ich ich wär nicht allzu schlecht, und das Vorbereitungsbuch (das offizielle!) erschien mir auch nicht sehr schwer.
Aber der Test selber war echt nicht einfach! Ich dachte auch, dass alle gleichzeit mit Reading, Speaking etc anfangen, aber da quatschen welche schon während du noch beim Lesen bist, sehr irritierend!
Gedauert hats 4 einhalb Stunden und war wirklich anstrengend!
Also ich wünsch euch mehr Glück als ich hatte, vielleicht erwischt ihr ja einfachere Texte zum Lesen! (Listening fand ich gar nicht schwer)
-
Hey,
habt ihr die Auswertung nun bekommen?
Wie ist es ausgegangen?
Mich würde noch interessieren wie lange man auf die Ergebnisse warten muss beim iBT!
danke für die infos
mfg
-
Blöde Frage bzgl Speaking - Redet man da beim ibt auch mit dem PC (also über headset) oder schon mit einer richtigen Person?
-
Mit dem PC... Und is ziemlich anstrengend, da einige schon mit dem speaking anfangen, während andere noch beim listening oda writing sind...
Hat noch wer den Test gestern am MCI gemacht?
-
Und beim ibt-test muss man ca. 3 wochen warten... dann is der score online... und 5-6 wochen bekommst den official report per post...
-
Stimmt, hab meine Punkte genau nach 3 Wochen bekommen. Es steht überall 15 Tage, aber das sind eben Werktage.
Hab aber dann doch viel besser abgeschnitten als ich gedacht habe, Gott sei Dank
-
TOEFL-Test
Wann finden denn die nächsten Termine für den TOEFL-Test statt??
-
8.Februar, also diesen Freitag!
Termine findest aber alle auf der Homepage!
lg
-
Thx aber auf welcher HP??
-