gilt die prüfungswoche für den ersten oder den zweiten abschnitt!?!?!:?:
im ersten abschnitt waren doch bis jetzt immer alle prüfungen ende jänner, maximal anfang februar.:cry:
Druckbare Version
gilt die prüfungswoche für den ersten oder den zweiten abschnitt!?!?!:?:
im ersten abschnitt waren doch bis jetzt immer alle prüfungen ende jänner, maximal anfang februar.:cry:
die termine der Prüfungswochen gelten sicher für den 2. Abschnitt, soviel ich weiß auch für den 1. Abschnitt.
Am besten aber einfach in der nächsten VO den Prof. fragen, haben anscheinend alle ein Rundschreiben mit den Terminen bekommen - unterzeichnet von Bank und Sendelhofer. Es scheint also schon ziemlich fix zu sein - auch wenn wir als Studenten nichts davon erfahren haben.
Aber was geht uns das an - können ja froh sein, daß wir überhaupt studieren dürfen - nix mit "Dienstleistungsangebot Studium, Studenten als Kunden, bla, bla, bla"
Oder anders gesagt: Die Uni als Paradebeispiel für ein sch... Monopol
Habe ne Frage zur Prüfungswoche.
Stimmt es, dass IWW Studenten nur den 1 der 3 Termine, also den im Februar mitschreiben dürfen???
Und sich die Bachelor Studenten aussuchen dürfen, wann sie schreiben wollen ???
Der Sinn der Pprüfungswoche soll ja meiner Ansicht nach sein, dass man nicht den kompletten Kurs nochmal machen muss, wenn man durchfliegt, sondern halt nen Monat später nochmal schreiben darf.
Also gilt des nur für Bachelor oder auch für IWW ???
Danke, Chris
Weiss jemand wann die Prüfungswoche im Sommersemester ist?
die wird anfang juli sein, die ÖH konnte dort immherin den Prof. Bank überreden, das er es nicht Ende Juli macht!
aber wann genau, steht leider noch nicht fest!
Im März gibt es ja dann auch ne Prüfungswoche.
Wann wird Sie denn sein???
Danke, Chris
hab gerade auf der vorhergehenden seite gelesen, dass der 2. termin vom 25. - 28. März sein sollte, und der 3. zum staatsfeiertag. aber das ist schon ein bisserl früh.
wäre echt interresant wann die prüfungen jetzt stattfinden werden.
lg verena
also ff. termine hat einer meiner profs in den ecampus gestellt
denke mal, dass das dann wohl stimmen wird. aber wie er selbst sagt: voraussichtlichZitat:
Anbei der voraussichtliche Termin für die Fachprüfungswochen im kommenden Semester:
- 18.2.-22.2
- 25.3.-29.3.
- 28.4.-2.5.
lg
cherry
Danke fürs reinstellen.
Also dass die 2 Prüfungswoche wieder in den Ferien liegt, dass ist ja wohl der Oberhammer.
Frage mich nach dem Sinn?!! Geht das aus organisatorischen Gründen nicht anders?
Chris
ja, aber dann gibt es in den sommerferien bzw. zu beginn der sommerferien keinen termin, oder steh ich grad irgendwie auf der leitung.
danke, verena