basisliteratur? buch? bist du im richtigen thread?
preglau hat im e-campus ein skript online gestellt. das ist für einen soziologischen text eh leicht geschrieben ;)
Druckbare Version
basisliteratur? buch? bist du im richtigen thread?
preglau hat im e-campus ein skript online gestellt. das ist für einen soziologischen text eh leicht geschrieben ;)
Hallo,
war jemand die letzten 2 Vorlesungen von Meleghy (MO und FR)? Hat er was wichtiges erwähnt? Bei uns (St. Anton) hat die Saison schon begonnen, versumpfe darum in Arbeit! Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
Was lernt ihr für die Prüfung? Seine (alten) Folien vom ecampus und die Basisliteratur??
Danke im voraus!!!
Hallo,
gibt es irgendwo noch Musterklausuren die ich mir ansehen könnte? Hab leider nichts gefunden.
Vielleicht wirst du unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1085 fündig. Weiß allerdings nicht, ob sich durch die Umstellung der Kursstruktur etwas am Inhalt dieses Kurses geändert hat.Zitat:
Zitat von Ricerca
lg
Matthias
Dankeschön :)
hallo leute!
bin diplomstudent und mir fehlt noch soziologie 1 bzw. soziologische perspektiven und denkweisen. im ss08 macht nur mehr preglau diesen kurs. vorlesungen finden immer montags und donnerstags statt - ich kann aber aus beruflichen gründen die montags-vorlesung nie gehen. ich würde gerne mehr über preglau erfahren. was ist zu lernen (skript, folien aus e-campus, literatur, inhalt der vorlesung selbst???????), wie ist er selbst so, wie sind die klausuren, sonstige erfahrungswerte???
ich würdet mir echt helfen
danke
hallo!
ich habe den preglau-teil (also den teil bis zur zwischenprüfung, weil ich nur mehr das PS benötigt habe) im WS gemacht. ich habe die vorlesung nur zwei mal besucht und auf die zwischenklausur sein skriptum, das er in den e-campus stellt, gelernt bzw. gelesen :). diplomstudenten, studenten auf bac und iww mussten auch nichts anderes lernen; soziologiestudenten hatten weitere literatur zu lesen bzw. zu können.
er selber ist ein feiner kerl und seine klausur war mehr als fair. wenn er es also wieder genau gleich macht - wovon ich ausgehe, dürftest du überhaupt keine probleme haben, auch wenn du die montags-vorlesung nicht besuchen kannst.
hi luxxn!
danke für die schnelle antwort! dann werde ich das mal so machen. kannst du mir mal die betreffende literatur mailen: csag3420@uibk.ac.at ??? wäre super!
kann mir sonst noch jemanden über ihn was erzählen?
kein problem! dokument ist unterwegs ;)
habs bekommen - vielen dank!!!