-
Hallo,
hast recht - gibts dieses Semester wie's scheint wirklich nicht...
Vielleicht kannst unter den Meldungen am Schwarzen Brett auf der Instituts-HP mal schauen, obs wenigstens noch eine Prüfung dazu gibt... aber ich befürcht, dass man die gesamten 4 Stunden in einem Semester machen muss - oder? Dann würds dir eh nichts nutzen wenn die Prüfung noch fürs Wintersemester gelten würde...
Lg
-
Rahmenbedingungen II war im SS07, III war im WS 07/08 und der einser Kurs war im WS 06/07.
Aer bei der einser Vorlesung war im Dez der letzte Prüfungstermin.
Im Vorlesungsverzeichnis brauchst du oben nur ein anderes Semester aussuchen, dann scheinen die Lehrveranstaltungen von dem Semester auf.
-
hi,
also ich hab die kurse letztes semester gemacht und muss sagen, dass man kaum in ein seminar reingekommen ist, weil sie pädagogikstudenten bevorzugen. ich hab jetz zwei vorlesungen gemacht. fragt mal die welte ob ihr den goller machen dürft. der is einfach super und da ist ein einser vorprogrammiert. anmelden ist nicht notwendig! ich mach all seine kurse dieses semester als wahlfächer. wir könnten uns somit austauschen. ich hab einen gollerkurs als erziehungswissenschaften gemacht im ws.
-
welche kurse machst du da bei ihm?
:)
-
alle außer den grundkurs. also psychotherapie glaub ich ist einer. den anderen hab ich jetz nicht im kopf. so viele macht er eh nicht. ich mach die mit 4 ects für zwei stunden. weil anscheinend nur mehr die ects wichtig sind.
frag aber auf jeden fall vorher die welte, ob du den kurs für ezw. machen kannst.
-
hab grad im LV verzeichnis nachgschaut, der Kurs ist im 1. Abschnitt d.h. es kann nicht für Erzw.2 angerechnet werden - aber trotzdem danke für die schnell antwort ;)
-
nein, soweit ich weiß, sind seine kurse im 1./2. Abschnitt.
-
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=202016
also wenns der kurs ist ,den du meinst, dann nicht (mehr) ..
-
Willensfreiheit aus interdisziplinärer Sicht Typ/Stunden:VO 2 ECTS:4 Abschnitt:1./2. Abschnitt
Titel: Psychotherapieansätze: Wie wirksam ist Psychotherapie? Typ/Stunden:VO 2 ECTS:4 Abschnitt:1. Abschnitt der zweite ist im ersten abschnitt
seine kurse sind hyperinteressant. die besten kurse, eine der besten kurse auf der uni.
-
ah ok! ;)
vielen dank ;)
aber ich seh grad mündliche prüfung..hmmmm....