ich komme bei 3 und 4 einfach nicht weiter.. nach welchem beispiel im arbeitsbuch wird es gerechnet?? ist es der gleiche Rechenweg wie bei Beispiel 5??
Druckbare Version
ich komme bei 3 und 4 einfach nicht weiter.. nach welchem beispiel im arbeitsbuch wird es gerechnet?? ist es der gleiche Rechenweg wie bei Beispiel 5??
hab die antworten aus forum für den test gnommen.
8 und 9 hab ich einfach was angeglickt.
bei mir waren 6 von 9 richtig. eine Antwort muss also falsch sein. nur welche, das weiß ich nicht.
schön hat er das gemacht unser lang, nicht einmal mehr die richtigen ergebnisse kann man sich ansehen. das war wirklich die letzte hoffnung dass man stat1 schafft, aber nun hat er mir auch noch diese illusion genommen!
Hallo!Zitat:
Zitat von Martina88
also ich hab einen anderen Rechenweg verwendet, als bei Bsp. 5....
3.) 12,51 - 1,96 *(3,84/Wurzel 441)= 12.15
4.) 12,51 + 1,96 *(3,84/Wurzel 441)= 12.15
Die Formel dazu wäre somit:
x_ +/- t*(Sigma/Wurzel n)
Das x_ sollte für das arithmetische Mittel stehen,weiß nämlich nicht,wie ich den Strich ober dem x mache...
t = z1 - (Alpha/2) und dann aus der Phi-tabelle rauslesen...
hmmm...komsich, da ja viele die gleichen Ergebnisse herrausbekommen haben...Zitat:
Zitat von csae9443
ich denke mal er kann damit argumentieren, dass die lösungen der tests ja irgndwann wenn der test vorbei ist, reingestellt werden und dann verglichen werden kann. nur kann man die ergebnisse nicht mehr gleich sehen, was natürlich blöd ist.Zitat:
Zitat von csae9443
wo kann der fehler liegen? bei 3-7 wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher, weil's ja auch mehrere haben. das 2. ist auch eindeutig. ich würd sagen entweder die erste, oder vielleicht wurde beim ausfüllen ja auch nur ein falscher wert (zb , anstatt . ) eingegeben?
Zitat:
Zitat von claudi217
Hallo du!
Beim 3., 4., 6. und 7. Beispiel habe ich auch so gerechnet. Habe auch die Gleichenwerte, jedoch stimmt hier 4. nicht sondern ist 12.87 oder?
Gruß
Hallo du!Zitat:
Zitat von Martina88
Die Aufgaben 3., 4., 6. und 7. Aufgabe auch so wie claudi217 beschrieben hat.
Gruß
ups .... ja klar 12,87 :D ... habe die Zeile einfach kopiert und vergessen, das Ergebnis umzuändern *ggg*Zitat:
Zitat von csag82
Also Auf.1 müsste schon stimmen, da ich gerade im Internt gesucht habe und laut dieser Seite:Zitat:
Zitat von daywalker
http://books.google.com/books?id=MWA...REPVBs_pvBZNGs
müsste das Ergebnis stimmen :D
hallo ihr!
also hab auch die antworten vom forum verwendet.. 7 von 9...
also daher.. danke an alle genies!