bin auch noch gruppenlos und wie gesagt nicht wirklich gut in statistik werde aber die ferien nutzen um zu lernen und hoffe dann den stoff zu kapieren!! also wer noch jemanden in seiner gruppe braucht wäre froh!!!!
Druckbare Version
bin auch noch gruppenlos und wie gesagt nicht wirklich gut in statistik werde aber die ferien nutzen um zu lernen und hoffe dann den stoff zu kapieren!! also wer noch jemanden in seiner gruppe braucht wäre froh!!!!
hey julimaus... gibst mir mal deine email adresse oder sou? dann könnma des besprechen
wir, 2 mädels würden noch 2 personen für unsere gruppe suchen. würd mich auf antworten freuen. sind in der gruppe bei dorfmann. glg vanessa
hey!
ich bräuchte auch noch ne gruppe, bin beim pfeifer im proseminar! gibts da wen der mit mir machen will? und noch ne frage ist das dann auch gleich unsere abschlussklausur? wir brauchen doch auch noch ne prüfung von der vorlesung, kann mir wer sagen wann die genau ist? weil die steht nicht im prüfungsplan!
lg vroni
hallo julimaus!
kannst du mir vielleicht auch noch deine e-mail adresse geben?
danke!
lg
hi
welchen stoff mach ihr denn durch??
und wann?
hab statistik beim marinell (vo)
und Ps bei der Rothart Verena
und ganz erlich ich habe keine Ahnung:???:
also wenn ich mitmachen darf wäre das super !!!
Hey!
Wir sind schon zu zweit und sind im PS Lang. Wir brauchen noch einpaar Leute für die Gruppe. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde. ;) Danke, glG
Hallo ihr!
Bräuchte auch noch dringend eine Gruppe hab VO beim Lang und PS bei da Steckel-Berger...in Statistik selber bin ich nicht soooo schlecht (werd dann jetzt auch fleißig lernen!;-))...nur im STATA kenn ich mich fast nicht aus!...will mich trotzdem jemand:roll:
Lg Jessica
hi jessica,Zitat:
Zitat von csag9289
wir sind zwei mädls, würden noch jemanden für unsere gruppe brauchen! bist du noch "frei":D?????
wenn nicht, vielleicht gibt es noch jemanden der "gruppenlos" ist? wenn ja, bitte melden!
lg
hey ihr...
ja bin noch zu haben! *gg*
wär froh wenn ihr mich aufnehmen würdet!
lg