Zitat von csaf4783
ja die zusatztexte sind GANZ WICHTIG!!!!!!!! bitte bitte unterschätz die klausuren bei ihm nicht.... da ich bwl- dipl.- studentin bin hatte ich im november eine zwischenklausur... ich habe ALLE seine folien bis aufs kleinste können und auch sein buch tausend mal gelesen (hab auch immer fleißig aus dem buch gelesen, seine folien gelernt und die ergänzt) und hatte einfach keine zeit seine texte zu lesen bzw zu lernen... und was hab ich für eine note bekommen- einen 5er!!!!!
er hatte 3 offene fragen- wobei 2 (!!) davon von den zusatztexten waren!!! ich habe ihm danach eine email geschrieben und ihn danach gefragt wie die ganzen fragen zum stoff passen weil NICHTS davon im buch gestanden ist- da hat er mir geantwortet dass er ausdrücklich darauf hingewiesen hat dass die texte wichtig sind...
also bitte, lest bzw lernt die zusatztexte ja alle!!!! ich würde mich wetten trauen dass sicher wieder mind. die hälfte der fragen (auch wenn es dieses mal MC- fragen sind) aus seinen zusatztexten ist!!!! glaubt mir, lernt auch die texte!!!!