ja aber sehe ich irgendwo die erreichten punkte vom ps hausübungen!
Druckbare Version
ja aber sehe ich irgendwo die erreichten punkte vom ps hausübungen!
die sind auch im e-campus...bei deinem proseminar theorie ökonomischer entscheidungen...
jawollllll, habs gschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch!!! 10 punkte.. wahnsinn!!
was zum teufel passiert denn mit denen die über wirtschaftrecht vwl1 machen, dürfen die jetzt nicht zur VO-prüfung antreten? ist doch der wahnsinn wegen 2 punkten durchgefallen!
bei wirtschaftsrecht gilt doch das gleich wie bei bwl diplom... da kannst du doch zur vu klausur antreten.. auch wenn das ps negativ ist..
wieso steht dann bei den endergebnissen bei den leuten die beim ps negativ sind vo_minahmeregelung? ist doch soooo ein sch....
Ja und wenn man die VU dann mitnimmt, wann kann man denn das PS wiederholen? Geht das erst wieder im Herbst beim Team Sendlhofer oder kann man das PS auch im Sommersemester beim Tappeiner wiederholen?
hi,
hab heute am prüfungsreferat nachgefragt und die haben gesagt, dass man als bwl-diplom die VO mitnehmen kann, wenn das ps negativ ist, man muss sich im prüfungsereferat dann die VO anrechnen lassen, oder so ähnlich!
lg
nein wieso beim sendlhofer wiederholen, ich machs dann ganz bestimmt im Sommersemester...