hallo leute mal sau wichtig kommt nun theorie ode rmüssen wir wieder scheiss viel rechnen habe die VWL3 heute geschrieben und war nur rechnen dran
Druckbare Version
hallo leute mal sau wichtig kommt nun theorie ode rmüssen wir wieder scheiss viel rechnen habe die VWL3 heute geschrieben und war nur rechnen dran
für dipl. bwler kommt nur theorie (alle kapitel)! (gesamtklausur und 2.vu klausur sind ident)...nur die bacc. bekommen anschließend eine klaursur zum ps stoff (7 fragen oder so)!!Zitat:
Zitat von rkh9m
:oops:
da der VO-Teil identisch ist mit dem der BA-Studenten und die BA im anschluss zum VO-Teil noch PS-Aufgaben lösen müssen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass wir da viel rechnen müssen. Wird sicher so wie die Zwischenklausur.
ja und dann sitzte mal drin in so ner vorlesung über 700 seiten theorie und es kommen nur rechnungen das is ne gaudi sag ich dir
In der Zwischenklausur kam nur eine kleine Aufgabe ran. Das war nur der Realpreis. Und er meinte selbst, dass er keine großen Rechnungen ran nimmt, und wenn, dann was ganz offensichtliches und leichtes.