welchen grund sollte das haben? Dachte die Klausur Ende Jänner wäre offiziell gewesen. Also her mit den Ergebnissen!!!!Zitat:
Zitat von csaf8500
Druckbare Version
welchen grund sollte das haben? Dachte die Klausur Ende Jänner wäre offiziell gewesen. Also her mit den Ergebnissen!!!!Zitat:
Zitat von csaf8500
naja sinn hat's natürich keinen, aber es kann ja fast nicht sein, dass man so lange zu korrigieren braucht. aber sie könnten halt so nett sein und die ergebnisse zu gebm, dass man sich zumindest darauf einstellen kann ob man dass ganz noch mal lernen darf :-)
und offizieller termin ist morgen. weiß nicht ob du dich zur prüfung anmelden musste, aber die sich online anmelden musste, haben sie ja für den 22.2 angemeldet.
hm... ich bin auch schon total ungeduldigt... nur wie es scheint klappt das an der uni nicht so wie man es gerne hätte... habe vor ein paar semestern in bwl3 knapp 2 monate (!!!) auf die ergebnisse warten müssen!!!!
also ich denk schon dass wir bald mehr wissen... hoffentlich :roll:
offizieller termin wäre gestern gewesen... *grrr*Zitat:
Zitat von csaf8500
Hat zufällig nochmal jemand am Institut nachgefragt, wann die Ergenisse nun endlich kommen?
Ich weiß ja, jammern bringt nichts....:sad:....aber trotzdem...
LG
boa, bekomm immer ein E-mail: neuer Beitrag in dem Forum und nie gehts um die Ergebnisse!
Vorschlag: sollte ab jetzt einer die Ergebnisse entdecken, dann erst wieder posten und dann siehts jeder in seinem E-mail!!!! ???
Nein die Noten sind noch nicht da, hab aber gerade mit den Institut telefoniert! Sie wurden heute an das Prüfungsreferat weitergeleitet, sprich morgen oder übermorgen sind sie online...dachte mir das es villeicht jemanden interessiert...
lg
dave
dankeschön!!! ist wirklich super von dir dass du das hier gleich reinschreibst...
aber eins ärgert mich schon- sie haben die noten schon zum prüfungsamt geschickt?!?!? na dann hat man ja auch keine chance mehr mit dem mühlbacher zu reden falls man unfair benotet wurde, ein paar punkte rausholen möchte oder so....
naja, hoffen wir mal dass das gar nicht nötig ist.... oh mann, bin ich neugierig!! ich will es jetzt wissen! :roll:
ERGEBNISSE SIND DA ->Ecampus! :)
sieht ganz schön fünfich aus ... :cool:
Notendurchschnitt: 3,64 ..naja nicht mal so schlecht! oda?