Musste man sich also nirgends eintragen für Gruppe 0 oder 1?
Druckbare Version
Musste man sich also nirgends eintragen für Gruppe 0 oder 1?
So guad...
I habs grad gesehen...
De wahnsinnigen.....
Aber jetzt mal im Ernst oder Peter..
Was war heid in da VO...
Stoff bzw. welches Buch... Prüfung??
Freu mi über jede Antwort
Also nochmal zur VO!
Bücher für Fitz braucht man Kodex Bürgerliches Recht 37. Auflage.
Privatrecht Manzverlag, Bydlinski, 7. Auflage.
Walzel erfahren wir erst bei seiner ersten VO.
Es sind jetzt noch 3-4 Vo's mit Prof. Fitz am Mittwoch. Dann am Do Prof. Walzel-Wiesentreu.
Finds auch a sauerei, aber was will man machen.
Kann die MI Termine auch nicht gehen. Gestern bin ich kurz hin wegen der Einführung.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Hallo! Hab jetzt grad eine Antwort auf meine Mail bezüglich der Recht Vorlesung am Mittwoch erhalten:
Was soll denn das jetzt? Seit wann gibts bei uns mündliche Prüfungen? Hat davon schon wer gehört?? Mal ganz abgesehen davon, dass ich zur Prüfung defacto ja auch nur hingehen könnte wenn ich mein anderes Proseminar schwänzen würde- des kanns ja wohl nicht sein!!! Ich glaub ja nicht, dass ich die einzige mit dem Problem bin oder?Zitat:
Sehr geehrte Frau XXX,
grundsätzlich ist bei Prof. Fitz Anwesenheitspflicht, da sein Teil der LV in
der letzten Stunde mit einer mündlichen Prüfung abgeschlossen werden wird.
Es ist jedoch auch möglich sich den Stoff bei den Kollegen zu holen. Es sind
nicht zwei sondern eine zweigeteilte Vorlesung wo Fitz den Teil Privatrecht
macht und Walzel von Wiesentreu den öffentlich rechtlichen Teil.
Mit freundlichen Grüßen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Matthias Baumgartner
Institut für Unternehmens- und Steuerrecht
Innrain 52
6020 Innsbruck
Tel.: 0512 / 507 - 8358
Fax: 0512/ 507 - 2958
Hmm, sehr nebulös... also ich glaub nicht, dass da alle mündlich dran kommen werden... wären ja viel zu viel Leute.... vielleicht läuft es so ab wie bei den HÜs in den VWL 2 PS, alle die sagen sie haben die HÜ gemacht bekommen ein +, und es werden Stichprobenweise nur 2-3 Leut raus geholt und geprüft, der Rest hat Glück und ist durch ;) ... kann am MI leider auch nicht immer, aber wenn es so laufen sollte, wäre ich zufrieden... aber werd mich mal umhören, vielleicht wissen ja ein paar Höhersemestrige Bescheid wie das genau abläuft...
Fitz hat noch nie eine Prüfung gemacht!!!
Also ich hab mal einen Kollegen gefragt und der hatte auch den Fitz... und der meinte, sagen wir es mal so, es sei alles seeeehhhr studenten freundlich gewesen ;) insofern sollte das ganze kein Problem sein!!!
Mir schneidet sich der Termin am Mittwoch auch, aber werd dann halt beim letzten Fitz Termin anwesend sein und dass andere PS ausfallen lassen, dann sollte das ganze passen...
musste man sich jetzt eigentlich nochmal in eine liste eintragen?und gibt es anwesenheitskontrollen? konnte nicht hingehn... und werd es auch eher nicht schaffen hinzugehn..... also diese organisation immer ;)
... also bis jetzt war erst einmal und da war der Fitz nicht mal selbst dort, es gab beim ersten Termin auch keine Liste, aber hab keine Ahnung wie das in Zukunft sein wird...